2020
31.07.
to overview

Racing

Sentences
  • Der Racing Point wird nicht von ungefähr in dieser Saison als pinker Mercedes betitelt. ( n-tv.de)
  • Nur eine Hundertstelsekunde dahinter im Racing Point. ( focus.de)
  • Silverstone - Ruheständler Nico Hülkenberg erlebt eine bemerkenswerte Rückkehr - der Ersatz für den mit Corona infizierten Sergio Perez muss bei Racing Point aber auch leiden. ( sport1.de)
  • Racing Point muss nun reagieren und einen Ersatzfahrer in das freie Cockpit setzen. ( tagesspiegel.de)
  • Racing Point muss reagieren und einen Ersatzfahrer hinter das freie Steuer setzen. ( welt.de)
  • Er wurde sofort isoliert, mit ihm auch alle Teammitglieder von Racing Point, die mit ihm in Kontakt standen. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Der Deutsche Nico Hülkenberg, der bei Racing Point für den mit dem Coronavirus infizierten Mexikaner Sergio Perez einspringt, kam auf den neunten Platz. ( kurier.at)
  • Gutierrez gehört zum Mercedes-Reservepool, auf den Racing Point vertraglich Zukunft hat. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Der Ausfall von Sergio Perez kommt für Racing Point und den deutschen Teamchef Andreas Seidl ziemlich überraschend. ( derwesten.de)
  • Dritter wurde Lance Stroll von Racing Point. ( az-online.de)
  • Der 30-jährige Pilot vom Team Racing Point war am Donnerstag positiv auf das Virus getestet worden und befindet sich in Quarantäne. ( kurier.at)
  • Der 30-Jährige vom Team Racing Point darf nicht mehr am Großen Preis von Großbritannien am Sonntag (15.10 Uhr/RTL und Sky) in Silverstone teilnehmen und muss in Quarantäne bleiben. ( welt.de)
  • London - Formel-1-Routinier Nico Hülkenberg soll den positiv auf Corona getesteten Mexikaner Sergio Perez bei Racing Point ersetzen. ( bo.de)
  • Hülkenberg wiederum fuhr bis 2016 mit einer Unterbrechung vier Jahre lang für Racing Points Vorgänger-Rennstall Force India und ist derzeit ohne Vertrag. ( sport1.de)
  • Neben dem Mexikaner Daniel Suarez (Gaunt Brothers Racing) ist Davison gegenwärtig der einzige Fahrer in der Series, der nicht aus den USA stammt. ( motorsport-total.com)
  • Der Routinier sprang am Freitag überraschend für den mit dem infizierten Sergio Perez beim Team Racing Point ein und steuerte den Wagen schon 15 Minuten nach Bekanntwerden des Deals erstmals auf die Strecke. ( focus.de)
  • Vettel bald bei Racing Point? ( derwesten.de)
  • Racing Point ist derzeit hinter Mercedes und Red Bull gut dabei. ( volksblatt.at)
  • Racing Point müsste dann aber auf einen zurückgreifen. ( az-online.de)
  • Er habe sich "recht wohlgefühlt" im RP20 von Racing Point, wenn auch "noch nicht zuhause", wie er sagt. ( motorsport-total.com)
  • Es sei "offensichtlich eine schwierige Situation für Racing Point und Checo (Perez, d. Red.)", sagte Hülkenberg: "Er ist ein Kumpel von mir, mein alter Teamkollege, und ich wünsche ihm eine baldige Genesung. ( n-tv.de)
  • Perez hatte auch Kontakt mit wenigen Teammitgliedern von Racing Point, die vorsorglich ebenfalls isoliert wurden. ( volksblatt.at)