2020
31.07.
to overview

Rangnick

Sentences
  • Wir lassen Ralf Rangnick nur ungern ziehen, entsprechen aber seinem Wunsch nach Vertragsauflösung und danken ihm für die außergewöhnliche Arbeit, die er in den letzten acht Jahren geleistet hat», lobte Mateschitz. ( fussball24.de)
  • Steigt nach acht Jahren bei Red Bull aus: Ralf Rangnick. ( kicker.de)
  • Den Exit holte Rangnick in Form einer einvernehmlichen Trennung nach. ( volksblatt.at)
  • Rangnick sollte sich um die Aktivitäten von Red Bull in den USA und Brasilien kümmern. ( spiegel.de)
  • Er hat mir die Möglichkeit gegeben, hier über all die Jahre etwas Einzigartiges aufzubauen”, wurde Rangnick, der zuletzt noch als “Head of Development Soccer” tätig war, am Freitag in einer Mitteilung des Konzerns zitiert. ( volksblatt.at)
  • Rangnick hatte RB Leipzig als Trainer und Sportdirektor verantwortlich über Jahre begleitet und die Sachsen von der Regionalliga in die Champions League geführt. ( spiegel.de)
  • Er hat mir die Möglichkeit gegeben, hier über all die Jahre etwas Einzigartiges aufzubauen", wurde Rangnick in einer Mitteilung des Konzerns zitiert. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Ralf Rangnick hat seine langjährige Arbeit beim Red-Bull-Konzern beendet und sich auf eine Auflösung seines Vertrages als "Head of Development Soccer" verständigt. ( kurier.at)
  • Hintergrund: In seiner Berater-Funktion hat Rangnick an den Standorten New York und Bragança (Brasilien) im letzten Jahr sehr viel in Sachen Personal und Infrastruktur auf den Weg gebracht. ( bild.de)
  • Aber ich hatte halt mal die Schnapsidee“, sagte Mateschitz vor Jahren, ehe Rangnick eine Top-Adresse daraus machte. ( aachener-zeitung.de)
  • "Dank Ralf Rangnick gilt Red Bull Soccer heute weltweit als Referenzpunkt und Vorbild für erfolgreiches Management im Fußball. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Er hat mir die Möglichkeit gegeben, hier über all die Jahre etwas Einzigartiges aufzubauen", wurde Rangnick am Freitag in einer Mitteilung des Konzerns zitiert. ( kurier.at)
  • Im August 2018 debütierte der Rechtsaußen sogar für die Profis unter Ralf Rangnick in der Europa-League-Qualifikation beim 1:1 gegen den schwedischen Erstligisten BK Häcken. ( kicker.de)
  • Rangnick war beim 18-maligen italienischen Meister als Trainer und Sportdirektor im Gespräch, der Wechsel platzte jedoch. ( n-tv.de)
  • Mit den Mannschaften des Red-Bull-Konzerns war Ralf Rangnick über Jahre in verschiedenen Funktionen erfolgreich. ( tagesspiegel.de)
  • «Ich danke Ralf Rangnick für seine außergewöhnliche Arbeit. ( fussball24.de)
  • Im Zuge der Verhandlungen hatte Rangnick bereits die Möglichkeit einer Vertragsauflösung abgeklopft. ( bild.de)
  • Bei RB Leipzig steht Ralf Rangnick als Trainer und Sportdirektor für Erfolg - er führt den Klub aus der Regional- in die Bundesliga. ( n-tv.de)
  • Die Wege von Ralf Rangnick und Red Bull trennen sich. ( ikz-online.de)
  • Rangnick war seit 2012 in verschiedenen Rollen bei Red Bull tätig. ( ikz-online.de)
  • Dank Ralf Rangnick gilt Red Bull Soccer heute weltweit als Referenzpunkt und Vorbild für erfolgreiches Management im Fußball“, sagte Red-Bull-Chef Dietrich Mateschitz. ( tagesspiegel.de)
  • "Ich danke Ralf Rangnick für seine außergewöhnliche Arbeit. ( braunschweiger-zeitung.de)