2020
01.08.
to overview

Dunham

Sentences
  • US-Schauspielerin Lena Dunham hat in einem Instagram-Post über die zahlreichen Symptome ihrer Covid-19-Erkrankung gesprochen. ( klatsch-tratsch.de)
  • Ich konnte keine lauten Geräusche vertragen“, führte Dunham weiter aus – „wie ein Rave, der schiefgelaufen ist“. ( landeszeitung.de)
  • Selbst als eine Person, die eine chronische Krankheit habe - Dunham leidet unter der Gebärmutter-Erkrankung Endometriose -, habe sie sich noch nie so gefühlt, schreibt Dunham weiter. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Mitte März sei sie positiv getestet worden, schreibt Dunham in ihrem Post, zu dem sie auch ein Selfie von sich mit Maske hinzugefügt hatte. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • US-Schauspielerin Lena Dunham (34, "Girls") hat auf Instagram unter dem Titel "Meine Covid Geschichte" ausführlich ihre schwere Covid-19-Erkrankung beschrieben. ( nachrichten.at)
  • Lena Dunham über Covid-19-Erkrankung – „Meine Hände waren taub“ ( welt.de)
  • Ich konnte keine lauten Geräusche vertragen", führte Dunham weiter aus - "wie ein Rave, der schiefgelaufen ist". ( bo.de)
  • Ich konnte keine lauten Geräusche vertragen“, führte Dunham weiter aus – „wie ein Rave, das schiefgelaufen ist“. ( welt.de)
  • Mitte März sei sie positiv aus das Coronavirus getestet worden, schrieb Dunham am Freitag. ( bild.de)
  • "Meine Hände waren taub" : Lena Dunham erzählt ihre "Covid Story" ( n-tv.de)
  • Selbst als eine Person, die eine chronische Krankheit habe – Dunham leidet unter der Gebärmutter-Erkrankung Endometriose -, habe sie sich noch nie so gefühlt, schreibt Dunham weiter. ( klatsch-tratsch.de)
  • US-Schauspielerin Lena Dunham hat sich mit Corona infiziert. ( landeszeitung.de)
  • US-Schauspielerin Lena Dunham (34, „Girls“) hat auf Instagram unter dem Titel „Meine Covid-Geschichte“ ausführlich ihre schwere Covid-19-Erkrankung beschrieben. ( bild.de)
  • Drei Wochen erdrückende Symptome: Auf Instagram schildert die US-Schauspielerin Lena Dunham den schweren Verlauf ihrer Covid-19-Erkrankung - und mahnt andere zur Vorsicht. ( spiegel.de)
  • Los Angeles - US-Schauspielerin Lena Dunham (34, "Girls") hat auf Instagram unter dem Titel "Meine Covid Geschichte" ausführlich ihre schwere Covid-19-Erkrankung beschrieben. ( bo.de)
  • Dunham ist vor allem als Schöpferin und Protagonistin der Hit-Serie „Girls“ um vier junge Frauen und ihre Alltagsprobleme in New York bekannt. ( ga.de)
  • Los Angeles (dpa) - US-Schauspielerin Lena Dunham (34, «Girls») hat auf Instagram unter dem Titel «Meine Covid Geschichte» ausführlich ihre schwere Covid-19-Erkrankung beschrieben. ( fnweb.de)
  • Drei Wochen plagt eine schwere Covid-19-Erkrankung die Schauspielerin Lena Dunham. ( n-tv.de)
  • Ich konnte keine lauten Geräusche vertragen“, führte Dunham weiter aus - „wie ein Rave, der schiefgelaufen ist“. ( ga.de)
  • Ich konnte keine lauten Geräusche vertragen», führte Dunham weiter aus - «wie ein Rave, der schiefgelaufen ist». ( fnweb.de)
  • Lena Dunham über Covid-19-Erkrankung: "Meine Hände waren taub. ( spiegel.de)