2020
01.08.
to overview

Fauci

Sentences
  • Die Amerikaner achten Herr Fauci. ( focus.de)
  • Zudem wurde in dem Tweet dem obersten Seuchenexperten Anthony Fauci und den Demokraten vorgeworfen, den Einsatz des Medikaments zu Behandlung der durch das Coronavirus ausgelösten Krankheit COVID-19 zu behindern. ( euractiv.de)
  • Der US-Seuchenexperte Anthony Fauci hat Bedenken hinsichtlich der Sicherheit von in China und Russland entwickelten Corona-Impfstoffen geäußert. ( derstandard.at)
  • Der führende US-Seuchenexperte Anthony Fauci beurteilt die Jagd nach einem Impfstoff gegen das in seinem Land vorsichtig optimistisch. ( spiegel.de)
  • "Ich hoffe, dass die Chinesen und die Russen den Impfstoff tatsächlich testen, bevor sie ihn jemandem verabreichen", sagte Fauci bei einer Kongressanhörung auf die Frage, ob die USA die Impfstoffe verwenden würden, wenn diese vor anderen verfügbar seien. ( n-tv.de)
  • Bei einer Kongressanhörung in Washington ging es unter anderem um die Trump-Entscheidung im März, Flüge für eine gewisse Dauer zu verbieten, Ob diese Entscheidung Leben gerettet habe, wurde Fauci gefragt. ( focus.de)
  • Zum Thema Corona-Impfstoff aus China oder Russland hat sich der US-Immunologe Anthony Fauci kritisch geäußert. ( fr.de)
  • Update vom 31. Juli, 10.35 Uhr: US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci ist der weitere Verlauf der kaum einzuschätzen. ( come-on.de)
  • Führender US-Seuchenexperte Fauci„Trumps Politik hat Leben gerettet“ ( bild.de)
  • Der führende US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci kann nicht einschätzen, ob die Corona-Pandemie in den USA sich dem Ende nähert oder noch in der Anfangsphase steckt. ( ksta.de)
  • Fauci wird gemeinsam mit zwei weiteren Gesundheitsexperten am Freitag bei einer Anhörung vor einem Komitee des Repräsentantenhauses aussagen. ( sueddeutsche.de)
  • Jede Minute stirbt in Amerika ein …Corona in den USA: Trump-Berater Fauci macht wenig Hoffnung - „alle Stoppzeichen rausholen“ ( merkur.de)
  • Fauci lästert über Corona-Impfstoff aus China und Russland: „Hoffe, dass sie ihn auch testen“ ( fr.de)
  • Fauci äußerte Zweifel an dem Vorgehen von China und Russland: "Behauptungen, einen Impfstoff vertriebsbereit zu haben, bevor man ihn testet, halte ich bestenfalls für problematisch." ( derstandard.at)
  • Eine Vorhersage sei unmöglich, sagte Fauci dem US-Sender CNN. ( sueddeutsche.de)
  • US-Seuchenexperte Fauci zweifelt allerdings am Vorgehen der beiden Länder: Wie sicher sind die angepriesenen Mittel? ( n-tv.de)
  • Fauci erschien vor dem Unterausschuss des Abgeordnetenhauses für die Coronavirus-Politik. ( bild.de)
  • Eine Vorhersage sei unmöglich, sagte Fauci dem US-Sender CNN am Donnerstag (Ortszeit). ( ksta.de)
  • Mit Blick auf die sich erschreckend schnell ausbreitende Corona-Pandemie in seinem Land kann Fauci nicht einschätzen, ob sich diese dem Ende nähert oder noch in der Anfangsphase steckt. ( spiegel.de)
  • Trump beschwerte sich darüber, dass sein Berater, der führende Seuchenexperte Anthony Fauci, populärer sei als er selbst und fügte hinzu: „Dies muss an meiner Persönlichkeit liegen.“ ( loomee-tv.de)
  • Trump und sein Umfeld hatten in den vergangenen Wochen wiederholt versucht, Fauci in zu bringen und seine Glaubwürdigkeit zu untergraben. ( come-on.de)