2020
01.08.
to overview

Hygienemaßnahmen

Sentences
  • Denn Abstandsregeln, Hygienemaßnahmen und Masken sorgen für Verunsicherung bei Darstellern wie Publikum. ( krone.at)
  • Es kam zu mehreren Festnahmen Die Polizei hatte die Kundgebung mit der Begründung beendet, die Veranstalter seien nicht in der Lage gewesen, die Hygienemaßnahmen einzuhalten. ( krone.at)
  • “Dann heißt es Schutzausrüstung anziehen, Abstrich nehmen und Aufklärungsgespräch über Hygienemaßnahmen, Validität der Tests und deren Konsequenz führen.” ( landeszeitung.de)
  • Die Polizei hatte die Kundgebung beendet, weil die Veranstalter nicht in der Lage gewesen seien, die Hygienemaßnahmen einzuhalten, wie sie auf Twitter schrieben. ( come-on.de)
  • Die Polizei hatte die Kundgebung am Brandenburger Tor beendet, weil die Veranstalter nicht in der Lage gewesen seien, die Hygienemaßnahmen einzuhalten. ( rbb24.de)
  • Die Veranstalter würden nicht für die Einhaltung der Hygienemaßnahmen sorgen. ( 24vest.de)
  • Die Polizei hatte die Kundgebung beendet, weil die Veranstalter laut Polizei nicht in der Lage waren, die Hygienemaßnahmen einzuhalten. ( spiegel.de)
  • "Dann heißt es Schutzausrüstung anziehen, Abstrich nehmen und Aufklärungsgespräch über Hygienemaßnahmen, Validität der Tests und deren Konsequenz führen." ( finanznachrichten.de)
  • Zusätzlich unterstütze die Landesregierung die Träger nun mit weiteren 105 Millionen Euro für Arbeitsschutz- und Hygienemaßnahmen. ( 24vest.de)
  • Zuvor hatte die Polizei die zunächst etwa der Kundgebung mehrfach aufgefordert, den Bereich auf der Straße des 17. Juni zu räumen, da die entsprechenden Hygienemaßnahmen nicht eingehalten worden waren. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Ein Teil der Demo wurde von der Polizei aufgelöst, weil Hygienemaßnahmen nicht eingehalten wurden. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Damit dort alles reibungslos läuft, bittet Markus Wille, der Koordinator der Kemptner Tafelläden des BRK, alle Kundinnen und Kunden, die folgenden Hygienemaßnahmen einzuhalten: „Momentan darf immer nur eine Person eintreten. ( all-in.de)
  • Allerdings hätten alle Teilnehmer zuvor einen negativen Corona-Test vorgewiesen, Hygienemaßnahmen seien befolgt und die Teilnehmer in kleinere Gruppen aufgeteilt worden. ( kurier.at)
  • Die Veranstalter seien nicht in der Lage, die Hygienemaßnahmen einzuhalten, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur. ( bz-berlin.de)
  • «Dann heißt es Schutzausrüstung anziehen, Abstrich nehmen und Aufklärungsgespräch über Hygienemaßnahmen, Validität der Tests und deren Konsequenz führen.» ( stern.de)
  • Die Polizei hatte die Kundgebung mit der Begründung beendet, die Veranstalter seien nicht in der Lage gewesen, die Hygienemaßnahmen einzuhalten. ( kurier.at)
  • Stand gestern betrug die Sieben-Tage-Inzidenz 1,5 – erst ab einem Wert von 50 sollen Hygienemaßnahmen wieder verstärkt werden. ( rundschau-online.de)
  • Markus Wille, der Koordinator der Kemptner Tafelläden des BRK, bittet in einer Mitteilung alle Kundinnen und Kunden, diese Hygienemaßnahmen einzuhalten und Verständnis zu zeigen. ( all-in.de)
  • Während der Demonstration waren jedoch die notwendigen Hygienemaßnahmen nicht eingehalten worden. ( de.sputniknews.com)
  • Ein Polizeisprecher betonte gegenüber der dpa, die Veranstalter seien nicht in der Lage, die Hygienemaßnahmen einzuhalten. ( come-on.de)