2020
01.08.
to topic to overview

Juli

Sentences
  • Update vom Mittwoch, 8. Juli 2020, 19:50 Uhr: Hamburg - Niklas Dorsch vom 1. FC Heidenheim wird wohl nicht zum Hamburger SV wechseln*. ( az-online.de)
  • Update, Freitag (31. Juli), 19.15 Uhr: Thomas Kutschaty, Fraktionsvorsitzender der SPD im Landtag, hat sich für eine ausgesprochen. ( 24vest.de)
  • Update vom 22. Juli, 8.58 Uhr: Die Gerüchte um einen Abgang von halten sich hartnäckig. ( come-on.de)
  • Die jungen Menschen sollen die Hauptursache für den Corona-Ausbruch in dem Urlaubsort sein (siehe auch Update vom 27. Juli, 13.32 Uhr). ( solinger-tageblatt.de)
  • Im Handel waren es 31 Prozent im Juli, nach 29 Prozent im Juni und 55 Prozent im Mai. ( euractiv.de)
  • Juli 2021, wird das 35. Summerjam-Festival am Fühlinger See nachgeholt. ( ksta.de)
  • Update vom 31. Juli, 9.45 Uhr: Das Geheimnis ist gelüftet. ( az-online.de)
  • Der konservative Sender Newsmax berichtete, Cain sei am 1. Juli nur zwei Tage nach einer in ein Krankenhaus im Raum Atlanta eingeliefert worden. ( fr.de)
  • Update vom 28. Juli, 20.30 Uhr: rechnen mit tausenden in den kommenden Tagen - und das war es noch lange nicht. ( come-on.de)
  • Beim achten Mal fiel der mutmaßliche Serienvergewaltiger der Polizei Mitte Juli in einem Waldstück in die Hände. ( focus.de)
  • Die Zahl der bestätigten Fälle stieg auf 48 an, wie die Landesbehörden in Linz mitteilten, doch mehr als 100 Resultate waren am Sonntagabend (26. Juli) noch ausständig. ( express.de)
  • Die Zahl registrierter Neuinfektionen von 902 bedeutet auch für den endenden Juli einen Höchstwert. ( otz.de)
  • Zusätzlich wurden alle Gäste kontaktiert, die ab 15. Juli in St. Wolfgang waren. ( express.de)
  • Zu den Spielen Ende Juli, die 17 Sportarten sowie kulturelle Veranstaltungen umfassen sollten, wurden 6000 AthletInnen aus 23 Staaten und Kolonien erwartet. ( bielertagblatt.ch)
  • Update vom 31. Juli, 14.44 Uhr: Jetzt doch! ( solinger-tageblatt.de)
  • Update vom Freitag, 3. Juli, 13 Uhr: Das hessische Sozialministerium in hat die aktuellen Fallzahlen zur Verbreitung des neuartigen Coronavirus Sars-CoV-2 veröffentlicht (Stand: 13 Uhr). ( fr.de)
  • Im Juli allein verlor der Dollar hier 4,5 Prozent an Wert. ( focus.de)
  • Ihr Gatte wollte sie am Samstag (25. Juli 2020) wieder abholen, doch weder war sie im Hotel anzutreffen, noch reagierte sie auf Kontaktversuche. ( merkur.de)
  • Seit dem 8. Juli wird niemand aus dem Landkreis Gotha stationär behandelt. ( otz.de)
  • Gegen Ende Juli entfernt sich Neowise dann langsam wieder, kann aber mit einem Fernglas noch sichtbar sein. ( 24vest.de)
  • Erstmeldung vom 31. Juli 2020, 11.29 Uhr: wird es voll werden auf entscheiden sich viele in der Region - und auch zu den schönsten Ausflugszielen im Freistaat. ( merkur.de)
  • Der Flughafen Münster/Osnabrück folgt mit einem Angebot ab Dienstag (28. Juli). ( ksta.de)