2020
01.08.
to overview

Sabally

Sentences
  • Sabally gelang 9,7 Sekunden vor Schluss ein Block, kurz darauf sorgte sie mit zwei erfolgreichen Freiwürfen für den Endstand. ( n-tv.de)
  • Alles klappte noch nicht, gerade bei den Dreiern ist Luft nach oben, Sabally warf bei vier Versuchen viermal daneben. ( mopo.de)
  • Newcomerin Satou Sabally hat die Dallas Wings mit der bislang stärksten Vorstellung ihrer noch jungen Karriere in der US-Basketball-Profiliga WNBA zum zweiten Saisonsieg geführt. ( rp-online.de)
  • Als Allzweckwaffe hatte Satou Sabally wirklich überall ihre Hände drin. ( morgenpost.de)
  • Sabally sagte, sie sei von ihrer Statistik am Ende selbst überrascht gewesen: "Das gibt mir viel Selbstvertrauen." ( augsburger-allgemeine.de)
  • Satou Sabally hat in der US-Frauen-Profiliga WNBA das erste Ausrufezeichen gesetzt. ( mopo.de)
  • Ausnahme-Talent Satou Sabally: „Rassismus wie eine Pandemie“ ( nrz.de)
  • WNBA-Profi Satou Sabally (l) von den Dallas Wings hat ihren Gegnerinnen von Atlanta Dream, hier Chennedy Carter, gut im Griff. ( nrz.de)
  • Doch alles klappte noch nicht, gerade bei den Dreiern ist Luft nach oben, Sabally warf bei vier Versuchen viermal daneben. ( spiegel.de)
  • Zu einem früheren Zeitpunkt als Sabally, die in New York geboren und in Berlin aufgewachsen ist, war noch nie ein deutscher Sportler oder eine deutsche Sportlerin von einem US-Team ausgewählt worden. ( bz-berlin.de)
  • Sabally sagte, sie sei von ihrer Statistik am Ende selbst überrascht gewesen: „Das gibt mir viel Selbstvertrauen.“ ( bz-berlin.de)
  • Satou Sabally zeigt ihr bestes Spiel bei den Profis und hilft ihrem Team. ( sueddeutsche.de)
  • Newcomerin Satou Sabally hat die Dallas Wings mit der bislang stärksten Vorstellung ihrer noch jungen Karriere zum zweiten Saisonsieg geführt. ( sueddeutsche.de)
  • Satou Sabally zeigt beim Sieg der Dallas Wings gegen Indiana Fever das bislang beste Spiel ihrer Karriere. ( spiegel.de)
  • Hat mit den Dallas Wings ihr zweites Spiel in der WNBA gewonnen und dabei eine starke Leistung gezeigt: Satou Sabally. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Wir können viele gute Dinge mitnehmen", sagte Rookie Sabally: "Wir kennen uns erst drei Wochen, dafür sieht es gut aus." ( n-tv.de)
  • Nach soliden Auftritten gegen Atlanta Dream (11 Punkte) und New York Liberty (12) zeigte Sabally, warum sie im diesjährigen Draft von Dallas an Nummer zwei ausgewählt worden war. ( morgenpost.de)