2020
01.08.
to topic to overview

Schutzmaske

Sentences
  • Nachdem er bei der Ankunft zunächst noch eine Schutzmaske getragen hatte, als er Menschenansammlungen auslöste, nahm Bolsonaro die Maske später ab und grüßte Anhänger. ( boerse-online.de)
  • Unser Gespräch mit Einkaufstüten und Schutzmaske, inzwischen etwas gelockert, dreht sich weiter um ein Bild vom neuen Theater. ( tagesspiegel.de)
  • Wer selbst keine Schutzmaske dabei hat, wird auf den Wachen damit ausgestattet. ( ksta.de)
  • Wenig verwunderlich, hatte doch sogar ein Richter Bolsonaro dazu anordnen müssen, in der Öffentlichkeit eine Schutzmaske zu tragen. ( fr.de)
  • "Ich plädiere sehr dafür, dass man in Bussen und Bahnen nur zusteigen darf, wenn man eine Schutzmaske vorzeigen kann, beziehungsweise beim Einsteigen eine erwirbt, sofern man die eigene vergessen hat", sagte Altmaier. ( boerse-online.de)
  • ❓ Wie nehme ich eine Schutzmaske richtig ab? ( tt.com)
  • Wegen der eng anliegenden Schutzmaske habe ich ihn erst nicht erkannt. ( tagesspiegel.de)
  • Das Servicepersonal steht zwei Meter vom Tisch entfernt, um die Bestellung aufzunehmen – natürlich mit Schutzmaske. ( badenertagblatt.ch)
  • Nachdem er bei der Ankunft zunächst noch eine Schutzmaske getragen hatte, kamen immer mehr Menschen zusammen – Bolsonaro nahm die Maske später ab und grüßte seine Anhänger … ( bild.de)
  • Kunden ohne Schutzmaske werden abgewiesen. ( ksta.de)
  • Das Tragen einer Schutzmaske soll keine Frage des Geldes sein: Die Gesundheitsdirektoren befürworten eine verbilligte Abgabe. ( bazonline.ch)
  • «Ich plädiere sehr dafür, dass man in Bussen und Bahnen nur zusteigen darf, wenn man eine Schutzmaske vorzeigen kann, beziehungsweise beim Einsteigen eine erwirbt, sofern man die eigene vergessen hat», sagte Altmaier. ( fnweb.de)
  • So bediente sie ihre Gäste in der Nacht von Freitag auf Samstag ohne die vorgeschriebene Schutzmaske. ( idowa.de)
  • Altmaier plädiert laut eigenen Worten dafür, dass man in Bussen und Bahnen nur zusteigen darf, wenn man eine Schutzmaske vorzeigen kann, „beziehungsweise beim Einsteigen eine erwirbt, sofern man die eigene vergessen hat”. ( de.sputniknews.com)
  • Nachdem er bei der Ankunft zunächst noch eine Schutzmaske getragen hatte, als er Menschenansammlungen auslöste, nahm Bolsonaro die Maske später ab und grüsste Anhänger. ( bzbasel.ch)
  • Ein Vorschlag Altmaiers: Man soll nur in Busse und Bahnen einsteigen dürfen, wenn man Schutzmaske trägt oder eine beim Einstieg erwirbt. ( deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)
  • Eine gebrauchte Schutzmaske liegt bei einer Bushaltestelle auf dem Boden. ( badenertagblatt.ch)
  • Als sie aufgefordert wurde, die Bilder zu löschen, habe die Lüdenscheiderin erklärt, sie habe lediglich eine Bedienung ohne Schutzmaske abgelichtet. ( come-on.de)
  • Auch sorgte sie nicht dafür, dass ihre Gäste beim Verlassen ihres Platzes eine Schutzmaske trugen. ( idowa.de)
  • Der Schauspieler zeigt sich dabei mit weißer Schutzmaske in einer Einrichtung in Los Angeles beim Spenden von Blutplasma für die Corona-Forschung. ( loomee-tv.de)