2020
01.08.
to overview

eingehalten

Sentences
  • An den engen Strandpromenaden lasse sich kaum kontrollieren, ob die geltenden Corona-Bestimmungen wie der Mindestabstand eingehalten werden. ( spiegel.de)
  • Sehr geordnet lief das Nachtleben zur Abendstunde auch vor dem Platzhirsch ab, der sich Kritik ausgesetzt sah, nachdem das Lokal an mehreren Abenden die Regeln nicht eingehalten hat. ( badenertagblatt.ch)
  • Bereits während der Demonstration waren notwendige Hygienemaßnahmen nicht eingehalten worden. ( n-tv.de)
  • Dies bedeute, einen von 1,5 Meter einzuhalten, die umzusetzen und immer dann, wenn der Abstand nicht eingehalten werden könne, einen zu tragen. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Nach Polizeiangaben waren auf der größten, 17.000 Teilnehmer zählenden Kundgebung Vorgaben wie Abstand und das Tragen von Mund-Nasen-Schutz nicht eingehalten worden. ( spiegel.de)
  • Nach Polizeiangaben wurden die Hygienevorgaben wie Abstand und Mund-Nasen-Schutz nicht eingehalten. ( welt.de)
  • Ein von Wirten organisierter Sicherheitsdienst soll am Köpfleinsberg dafür sorgen, dass unter anderem Abstandsregeln eingehalten werden. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Dort waren Mindestabstände in den vergangenen Tagen oft nicht eingehalten worden. ( ksta.de)
  • Die Polizei mahnte Urlauber und Ausflügler zu Vorsicht – an den engen Strandpromenaden lasse sich ob die geltenden wie der Mindestabstand eingehalten werden. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Dort gelten aber besondere Regeln, teilt die Stadt Solingen mit: So ist etwa die Zahl der Gäste, die sich zeitgleich in den Bädern aufhalten, begrenzt, damit der notwendige Abstand eingehalten werden kann. ( solinger-tageblatt.de)
  • An den vergangenen Wochenenden hatte die immer wieder Versammlungen und Partys in den Innenstädten auflösen müssen, da die Corona-Abstandsregeln nicht eingehalten wurden. ( 24vest.de)
  • Auch wenn die meisten Anwesenden Masken tragen, werden Abstandsregeln und Kontaktbeschränkungen nicht eingehalten. ( 24vest.de)
  • Theoretisch sind gleich mehrere an einem Ohr möglich, idealerweise sollte aber ein Abstand von vier Millimetern zwischen den einzelnen Piercings eingehalten werden, weil es sonst zu Durchblutungsproblemen kommen kann. ( welt.de)
  • Das Tragen von Gesichtsmasken in Situationen, in denen die Abstandsregeln nicht eingehalten werden könnten, sei ebenfalls "absolut notwendig", betonte sie. ( n-tv.de)
  • Zudem ist der Markt räumlich viel grösser, damit das Social Distancing eingehalten werden kann. ( badenertagblatt.ch)
  • Hygieneabstände seien nicht eingehalten, Einsatzkräfte und Passanten zum Teil mutwillig gefährdet worden. ( ksta.de)
  • Hygiene- und Infektionsstandards müssen eingehalten und Abstände beachtet werden. ( solinger-tageblatt.de)
  • Selbst wenn in den Schulen konsequent alle Hygieneregeln eingehalten würden, sei den Lehrkräften schon klar, "dass es nach und auch schon vor der Schule zu einer Vermischung der Gruppen kommen wird, die in den Schulen strikt getrennt werden". ( boerse-online.de)
  • An der Badestelle "Steininger Grundstück"sorgen jetzt Schilder und mit Sportkreide aufgemalte weiße Kreise auf der Wiese dafür, dass Mindestabstände zwischen den Handtüchern eingehalten werden. ( abendzeitung-muenchen.de)
  • Hygienevorgaben wie Abstand und Mund-Nasen-Schutz wurden demnach nicht eingehalten. ( boerse-online.de)
  • Ein Blick auf den Lohnzettel zeigt jedoch, dass das Versprechen für die meisten Ostdeutschen nicht eingehalten wurde." ( extremnews.com)
  • Bereits während der Demonstration waren notwendige Hygienemassnahmen nicht eingehalten worden. ( blick.ch)