2020
01.08.
to topic to overview

gemeldet

Sentences
  • Am Freitag wurden aus den Ländern insgesamt drei Verstorbene im Zusammenhang mit einer Corona-Infektion gemeldet. ( n-tv.de)
  • Bad Bergzabern (ots) - Am 01.08.2020 gegen 02:00 Uhr wurden randalierende Personen im Bereich der Sparkasse gemeldet, welche auch schon Gegenstände beschädigt hätten. ( presseportal.de)
  • Insgesamt waren im vergangenen Monat 15 182 Menschen arbeitslos gemeldet – davon 54,5 Prozent Männer und 45,5 Prozent Frauen. ( wz.de)
  • Dem Gesundheitsamt Sömmerda wurde am 30. Juli eine Corona-Neuinfektion gemeldet. ( otz.de)
  • Nach dem zweiten EXPRESS-Artikel hat sich nämlich die Lanxess-Arena bei dem 69-Jährigen gemeldet, um ihm einen Standplatz für sein Café-Bistro anzubieten. ( express.de)
  • Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 955 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Ingesamt wurden im Vest 1.444 Fälle gemeldet. ( 24vest.de)
  • Ein Folgefall wurde indes aus dem Cluster Emmersdorf (Bezirk Melk) gemeldet. ( noen.at)
  • Zu beachten ist aber, dass nur aus 12 von 16 Bundesländern aktuelle Zahlen gemeldet wurden. ( n-tv.de)
  • Am Samstag Nachmittag wurde der Rettungsleitstelle Koblenz ein abgestürzter Kletterer in der Ettringer Lay gemeldet. ( presseportal.de)
  • Update, 28.7., 14.45 Uhr: In den Kindertagesstätten in Nordrhein-Westfalen sind seit Anfang Juni insgesamt 45 Corona-Infektionen bei Kindern und 28 bei Mitarbeitern gemeldet worden. ( 24vest.de)
  • Im Kreis Kassel wurde eine Neuinfektion mit gemeldet. ( come-on.de)
  • Bereits am Mittag hatte die Polizei gemeldet, dass es bei der Versammlung auf der Straße Unter den Linden „ziemlich voll geworden“ sei. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Von Donnerstag auf Freitag wurden demnach 2 neue Infektionsfälle gemeldet, von Freitag auf Samstag wurden 7 neue Fälle verzeichnet, von Samstag bis Montag wurden keine Neuinfizierungen vermeldet und von Montag auf Dienstag wurden 3 neue Fälle bekannt. ( badenertagblatt.ch)
  • Es ist die höchste Zahl seit Wochen: Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) innerhalb eines Tages 902 neue Corona-Infektionen gemeldet. ( express.de)
  • Letzten Montag wurden noch 21 Fälle gemeldet. ( badenertagblatt.ch)
  • Bei der Bewertung der Zahlen muss jedoch angemerkt werden, dass die Universität für den 18. und 19. Juli keine Fälle gemeldet hatte. ( solinger-tageblatt.de)
  • Insgesamt wurden bisher 2647 Fälle gemeldet und 2486 Kölner wieder aus der Quarantäne entlassen. ( ksta.de)
  • Seit Freitagnachmittag sind dem Gesundheitsamt zwei weitere verstorbene Personen, die positiv auf das Coronavirus getestet wurden, gemeldet worden: ein 79-Jähriger und ein 87-Jähriger, beide mit diversen Vorerkrankungen. ( ksta.de)
  • Seit Ausbruch der Corona-Pandemie wurden in Solingen 253 bestätigte Fälle gemeldet. ( solinger-tageblatt.de)
  • Am Montagabend wurde dem Gesundheitsamt Sömmerda eine weitere Corona-Neuinfektion gemeldet. ( otz.de)
  • Update vom 30. Juli, 09.07 Uhr: Immer wieder werden neue Schreckenszahlen im Zusammenhang mit der gemeldet. ( come-on.de)