2020
02.08.
to overview

Hamilton

Sentences
  • Mercedes-Teamchef Wolff: Hamilton und Bottas "beste Lösung" ( kurier.at)
  • Und doch hiess der Sieger Hamilton. ( bazonline.ch)
  • Auf dem Weg zur Poleposition hatte der sechsfache Silverstone-Sieger Hamilton eine kleine Schrecksekunde zu überstehen. ( krone.at)
  • Vielleicht Bottas wieder Hamilton? ( faz.net)
  • Die 5,9 Sekunden Rückstand von Verstappen auf Hamilton schmeicheln Red Bull. ( motorsport-total.com)
  • Für Bottas reicht es dann nur noch für Platz 11, während sich Hamilton als Sieger vor Verstappen und Leclerc über die Ziellinie rettet. ( bernerzeitung.ch)
  • Doch dann, drei Runden vor Schluss, erlitt Bottas denselben Reifenschaden wie später Hamilton. ( bazonline.ch)
  • Damals wurde Nico Rosberg in Malaysia Dritter, während Hamilton mit einem Motorschaden ausschied. ( kurier.at)
  • Hamilton fährt zurück an die Box, will wohl seinen Reifen nicht weiter belasten. ( focus.de)
  • Der Weltmeister rettet sich mit dem waidwunden Mercedes gerade noch ins Ziel, 400 Meter lag Hamilton am Ende vor Verstappen. ( bo.de)
  • "Ich habe so was wie in der letzten Runde noch nie erlebt, mir ist fast das Herz stehen geblieben", sagte Hamilton: "Deswegen war ich wohl so cool." ( spiegel.de)
  • Weltmeister Lewis Hamilton sicherte sich trotz Reifenschaden kurz vor Schluss den Sieg in Silverstone vor Max Verstappen und Charles Leclerc. ( vienna.at)
  • Bei den anderen beiden Rennen mussten die Piloten ihre Botschaft selbstständig zwischendurch verbreiten, was vor allem Lewis Hamilton sauer aufstieß. ( motorsport-total.com)
  • Nachdem die Führenden der Konstrukteurswertung ihre Dominanz im Qualifying eindrucksvoll unterstrichen hatten (Hamilton fuhr Streckenrekord), zementierten sie diese am Renntag ebenso deutlich. ( az-online.de)
  • Er holt sich die schnellste Rennrunde von Hamilton zurück. ( bernerzeitung.ch)
  • Weltmeister Hamilton setzt sich schon etwas ab. ( az-online.de)
  • Wenn ich es kann, könnt ihr es auch“, so Hamilton zu seinen Social-Media-Fans. ( krone.at)
  • Mit einer Fabelrunde in der Quali schockte Hamilton die Konkurrenz. ( focus.de)
  • Silverstone - An einem Tag zum Vergessen für Sebastian Vettel und Nico Hülkenberg hat Formel-1-Dominator Lewis Hamilton auf drei Reifen den nächsten Schritt zu seinem siebten WM-Titel gemacht. ( bo.de)
  • Selbst ein doppelter Re-Start im ersten Renndrittel, nachdem zunächst Kevin Magnussen in Alexander Albon gefahren und später Daniel Kvyat aus einer Kurve geflogen war, konnte Hamilton und Bottas nicht aufhalten. ( spiegel.de)
  • Als der linke Vorderreifen an Bottas Dienstfahrzeug zwei Runden vor Schluss begann, Form und Fassung zu verlieren, rauschte Hamilton alarmiert dem Sieg entgegen. ( faz.net)
  • Hamilton steht zum siebenten Mal vor seinem Heimrennen auf dem vordersten Startplatz - so oft war in seinem Heimatland noch kein Fahrer von ganz vorne losgefahren. ( kleinezeitung.at)