2020
02.08.
to overview

Reifen

Sentences
  • Mit geplatztem Reifen fährt Mercedes-Pilot Lewis Hamilton Teile der letzten Runde und schafft es am Ende trotzdem noch als Erster ins Ziel. ( faz.net)
  • Der Reifen von Bottas ist durch. ( bernerzeitung.ch)
  • Mag sein, dass ich sonst gewonnen hätte, aber es hätte auch Probleme am Reifen geben können. ( tagesschau.de)
  • Nach Rennende rätselten in Silverstone alle, warum so viele Reifen in kürzester Zeit den Geist aufgaben. ( sport1.de)
  • Kurz vor Schluss platzen beiden Mercedes-Fahrern die Reifen. ( bernerzeitung.ch)
  • Der Zustand der Reifen, die in Spa-Francorchamps am absoluten Limit sind, wirkt sich aber laut dem Neuwieder enorm auf das Glücksgefühl im Cockpit aus. ( motorsport-total.com)
  • Sonst hätte es leicht zu einem zweiten Boxenstopp und neuen Reifen gereicht. ( faz.net)
  • Wittmann überholte in den letzten Runden in seinem BMW mit frischeren Reifen noch Scherer, der nur knapp die Punkteränge verpasste. ( motorsport-total.com)
  • Und so legte kurz vor Schluss noch einen Boxenstopp ein, um sich neue Reifen zu holen. ( spiegel.de)
  • In Kurve 15 habe ich gemerkt, jetzt rutscht der Reifen von der Felge, jetzt wird es echt hart. ( az-online.de)
  • Er hält damit den Rekord für die meisten Heimsiege in der Geschichte der Formel 1. "Bis zur letzten Runde war alles ruhig und die Reifen haben super ausgesehen. ( sn.at)
  • Vettel mit falschen Reifen! ( focus.de)
  • Im Ziel war der Reifen völlig in Fetzen. ( bazonline.ch)
  • In mehreren Fällen wurde den "Critical Mass"-Aktivisten auch die Luft aus den Reifen gelassen. ( nordbayern.de)
  • Zuerst platzte der linke Reifen von Bottas, in Runde 52 gab ebenfalls der linke Vorderreifen des McLaren von Carlos Sainz den Geist auf. ( spiegel.de)
  • Kurz vor Schluss löste sich dann plötzlich der Reifen von der Felge, die Luft ging immer mehr raus und ich hatte schon Angst, dass er mir komplett wegfliegt. ( tagesschau.de)
  • Bis zur vorletzten Runde sah alles nach einem ungefährdeten Doppelsieg von Mercedes aus, doch dann machten die Reifen den Silberpfeilen einen Strich durch die Rechnung. ( az-online.de)
  • Sein Renningenieur gab ihm den Vorsprung zu Max Verstappen im Red Bull durch, der für die letzten drei Runden auf weiche Reifen gewechselt hatte, um sich wenigstens noch die schnellste Rennrunde zu sichern. ( bazonline.ch)
  • Schnitte wurden jedoch nicht nur am Reifen des Red Bull entdeckt. ( sport1.de)
  • Ich habe sogar Tempo rausgenommen, aber dann habe ich gesehen, wie sich der Reifen von der Felge löst. ( sn.at)
  • Im Red Bull fährt er nun mit den frischesten Reifen im Feld die schnellste Runde. ( focus.de)
  • Bei seinem am Ende spektakulären siebten Heimsieg auf nur drei Reifen in Silverstone gewann der Mercedes-Pilot am Sonntag vor Max Verstappen im Red Bull und Charles Leclerc im Ferrari. ( welt.de)