2020
02.08.
to overview

gemeldet

Sentences
  • Viele Reiserückkehrer auch aus Risikogebieten haben sich nach Angaben der Behörde bei den Gesundheitsämtern gemeldet und testen lassen. ( focus.de)
  • An dem Tag hatte das RKI noch 870 weitere Infizierte gemeldet. ( come-on.de)
  • Die ersten Toten wurden am selben Tag gemeldet. ( kurier.at)
  • Und nahezu täglich werden neue Hotspots gemeldet. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Dem Gesundheitsamt wurde seit gestern eine weitere verstorbene Person, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, gemeldet. ( rundschau-online.de)
  • In der Region Hannover gibt es in Niedersachsen die meisten gemeldeten - dort wurden bislang 2811 Fälle gemeldet. ( giessener-allgemeine.de)
  • Im Kreis Kassel wurde ein weiterer Todesfall gemeldet. ( come-on.de)
  • Update, Dienstag (28. Juli), 10.46 Uhr: in Deutschland haben nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) 633 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. ( 24vest.de)
  • Viele der tausenden freiwilligen Helfer gehören Risikogruppen an, doch es haben sich auch viele junge Menschen gemeldet, die sich engagieren wollen. ( kurier.at)
  • Die Frau habe „ein Riesenproblem“ gemeldet, wie die Polizei auf Facebook mitteilte. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Weiterhin enorme Zuwächse werden aus USA, Brasilien, Indien, aber auch Südafrika, Mexiko, Peru und Kolumbien gemeldet“, erklärte Anschober. ( krone.at)
  • Bereits am Samstag hatte die Polizei mehr als hundert Razzien und 25 Festnahmen gemeldet, es wurden Hunderte Liter illegaler Spirituosen sichergestellt, die zum Teil vergällten Alkohol enthielten, wie er zur Herstellung von Farben verwendet wird. ( spiegel.de)
  • Hätte sie sich damit eher gemeldet, hätte man sie nicht gehört, als Lügnerin bezeichnet und was noch alles. ( focus.de)
  • Es wurde kein neuer Todesfall gemeldet. ( giessener-allgemeine.de)
  • Es ist die höchste Zahl seit Wochen: Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) innerhalb eines Tages 902 neue Corona-Infektionen gemeldet. ( express.de)
  • Bisher sind laut Kreisverwaltung im Kreis Recklinghausen 1.524 Coronavirus-Fälle gemeldet worden. ( 24vest.de)
  • Zuletzt stiegen die Zahlen wieder: Pro Tag wurden fast 2800 neue Fälle gemeldet. ( spiegel.de)
  • Vergangene Woche hatte bereits die „“ gemeldet, Havertz wolle Leverkusen um die Freigabe bitten. ( express.de)
  • Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) 955 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Allen voran einmal mehr die Steiermark - auf das Bundesland fiel etwa ein Drittel aller Juli-Blitze, insgesamt wurden 162.584 gemeldet. ( krone.at)
  • Dem Gesundheitsamt wurde heute eine weitere verstorbene Person, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, gemeldet: ein 75-Jähriger mit Vorerkrankungen. ( rundschau-online.de)
  • Aus dem Kanton Uri wurden in den vergangenen Monaten mehrere Wolfssichtungen gemeldet. ( luzernerzeitung.ch)