2020
02.08.
to overview

gemeldet

Sentences
  • Insgesamt wurden bislang 1.452 Fälle im Kreis Recklinghausen gemeldet, davon gelten 1.378 als genesen. ( 24vest.de)
  • In der vergangenen Woche wurden neue Rekordwerte bei den Neuinfektionen gemeldet. ( ukraine-nachrichten.de)
  • Nach der Bundeshauptstadt wurden die meisten neuen Fälle in Oberösterreich gemeldet, 13 Neuinfektionen wurden registriert. ( krone.at)
  • Und den wird längst nicht alles gemeldet. ( spiegel.de)
  • Die 18 Neuinfektionen wurden nicht aus einem Landkreis oder einer kreisfreien Stadt gemeldet. ( giessener-allgemeine.de)
  • Viele Reiserückkehrer auch aus Risikogebieten haben sich nach Angaben der Behörde bei den Gesundheitsämtern gemeldet und testen lassen. ( focus.de)
  • Den zweiten Tag in Folge hat Mexiko eine neue Rekordzahl bei den täglichen Corona-Neuinfektionen gemeldet. ( focus.de)
  • Sechs Menschen wurden als wieder gesund gemeldet. ( 24vest.de)
  • Und nahezu täglich werden neue Hotspots gemeldet. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Die Landesbeauftragte für Datenschutz in hatte Mitte Juli etwa 60 Beschwerden im Zusammenhang mit der dortigen Corona-Schutzverordnung gemeldet - und überprüft deshalb die Datenverarbeitung von Friseuren und Gastronomen. ( spiegel.de)
  • Dem Gesundheitsamt wurde heute eine weitere verstorbene Person, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, gemeldet: ein 75-Jähriger mit Vorerkrankungen. ( rundschau-online.de)
  • Zum Zeitpunkt der letzten Ankunft in Tromso sei kein einziger Verdachtsfall gemeldet gewesen, erklärte ein Sprecher am Sonntag. ( krone.at)
  • Es ist die höchste Zahl seit Wochen: Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) innerhalb eines Tages 902 neue Corona-Infektionen gemeldet. ( express.de)
  • Ich habe ihm gratuliert, und er hat sich darauf gemeldet. ( weser-kurier.de)
  • In der Stadt wurden bisher 381 Infizierte gemeldet, im Landkreis 409. Im Vergleich zum Vortag wurde kein neuer -Infizierter gemeldet. ( come-on.de)
  • Die rund 1.000 Personen an Bord waren in Österreich entweder als arbeitslos gemeldet oder haben Mindestsicherung oder Familienbeihilfe bezogen – während sie aber im Ausland lebten. ( kurier.at)
  • Damit liegt die Zahl der Todesfälle in der Region weiterhin bei 38. Wobei 29 Todesfälle im Kreis und 9 in der Stadt Kassel gemeldet wurden. ( come-on.de)
  • Es wurden keine neuen Todesfälle gemeldet. ( giessener-allgemeine.de)
  • Seit gestern Nachmittag ist dem Gesundheitsamt eine weitere verstorbene Person, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurde, gemeldet worden: Es handelt sich um eine 94-jährige Kölnerin mit mehreren Vorerkrankungen. ( rundschau-online.de)
  • Es sind beunruhigende Nachrichten: Noch nie seit Beginn der Coronavirus-Pandemie sind der Weltgesundheitsorganisation (WHO) innerhalb von 24 Stunden so viele Neuinfektionen gemeldet worden wie am Freitag (24. Juli). ( express.de)
  • Die ersten Toten wurden am selben Tag gemeldet. ( kurier.at)
  • Am Samstag wurden 955 Neuinfektionen gemeldet, nachdem am Freitag bereits 870 und am Donnerstag 902 neue Fälle gemeldet wurden. ( bergedorfer-zeitung.de)