2020
15.09.
to overview

AvP

Sentences
  • "Die Zahlungen für ihre Rezepte sind sicher auf dem Weg", verspricht derweil die AvP in dem Rundschreiben von Gesellschafter Mathias Wettstein. ( thueringer-allgemeine.de)
  • Bellinger rät dem Unternehmen: „Die sollten eine Bescheinigung ihrer Hausbank ins Netz stellen, dass das Geschäftskonto nicht gesperrt ist und der Überweisungsauftrag von AvP durch die Bank inzwischen komplett ausgeführt wurde. ( bnn.de)
  • Bernhard Bellinger, Steuerberater und Rechtsanwalt in Düsseldorf, hat viele Apotheker als Mandanten: "AvP zählt zu den großen Abrechnungszentren mit wohl rund 3500 Kunden. ( thueringer-allgemeine.de)
  • AvP bemüht sich derweil, Zuversicht zu verbreiten: «Inzwischen haben wir viele Aufgaben gelöst und sind dabei, die letzten Tage mit allen Kräften wieder aufzuholen.» ( morgenweb.de)
  • Bei dem großen Apotheken-Abrechnungszentrum AvP in Düsseldorf gibt es erhebliche Turbulenzen. ( rp-online.de)
  • Morton Douglas, Rechtsanwalt in Freiburg, vertritt eine Reihe von Apothekern und will den Stab über AvP noch nicht brechen, aber: «Im Moment ist das größte Problem die fehlende Kommunikation», sagt er. ( morgenweb.de)
  • Der Markt sei nun sehr misstrauisch, zumal AvP bislang keine Abbuchungsbelege vorgewiesen habe. ( bnn.de)