2020
17.10.
to overview

Fauci

Sentences
  • Wie Fauci dem Nachrichtensender CNN am Montag (12.10.2020) bestätigte, werde sein Zitat ohne sein Einverständnis und außerhalb des Kontexts genutzt. ( fr.de)
  • Der führende US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci hat nach eigenen Worten der Nutzung eines Interview-Ausschnitts für einen Wahlkampf-Werbeclip von US-Präsident Donald Trump nicht zugestimmt. ( ksta.de)
  • Damit verhält sich Fauci auffällig offensiver als in den ersten Monaten der Pandemie, als er sich gegenüber der US-Regierung stets diplomatisch verhalten hatte, auch wenn er die Einschätzungen des Präsidenten selten teilte. ( fr.de)
  • Der Sender teilte mit, dass bei Trump am Dienstag ein PCR-Test gemacht worden sei, der im Forschungszentrum National Institutes of Health unter anderem vom Immunologen Anthony Fauci analysiert worden sei. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Die Verwendung seines Namens und seiner Worte sei ohne seine Erlaubnis erfolgt, sagte Fauci. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Das Video stamme aus einem landesweit ausgestrahlten Fernsehinterview, in dem Fauci die Arbeit der Trump-Regierung gelobt habe. ( ksta.de)
  • Fauci kritisiert, dass seine Aussagen ohne seine Genehmigung verwendet sowie „aus dem Kontext“ gerissen wurden. ( giessener-allgemeine.de)
  • Fauci erklärte, Trump sei nicht mehr ansteckend. ( sueddeutsche.de)
  • Seuchenexperte Anthony Fauci zeigt sich verärgert über einen Werbespot, doch der US-Präsident wies die Kritik zurück. ( giessener-allgemeine.de)