2020
17.10.
to overview

Herrlich

Sentences
  • Heiko Herrlich: Der Augsburger Trainer ist nach einem Pneumothorax, einer Ansammlung von Luft zwischen Lunge und Brustwand, zurück bei seiner Mannschaft. ( azonline.de)
  • Heiko Herrlich ist zurück. ( bild.de)
  • Auch wenn die Offensiv-Power noch fehlt, kann Heiko Herrlich mit der Performance seines Teams bisher absolut zufrieden sein. ( zdf.de)
  • Der FCA, bei dem der zuletzt erkrankte Trainer Heiko Herrlich wieder zurückkehrt, hat zwar "erst" fünf Tore geschossen, aber eben auch nur eins kassiert. ( sport1.de)
  • Heiko Herrlich - Heiko Herrlich gibt vor einer Partie ein Interview. ( pnp.de)
  • Der FCA reagierte fast nur, kam ohne den zunächst auf der Bank sitzenden Torjäger Florian Niederlechner, der nach Auskunft von Herrlich nicht ganz fit war, kaum vor das Tor des Gegners. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Herrlich nach Lungen-OP zurück „Ich soll nicht zu häufig schreien!“ ( bild.de)
  • Freitag, 02. Oktober, 14.20 Uhr: Trainer Heiko Herrlich kann den FC Augsburg im Bundesliga-Auswärtsspiel am Sonntag beim VfL Wolfsburg krankheitsbedingt nicht betreuen. ( focus.de)
  • «Unser Ziel war es, solange wie möglich keine Großchancen zuzulassen», erläuterte FCA-Coach Heiko Herrlich. ( morgenweb.de)
  • Die Ärzte haben das gut gemacht», sagte Herrlich. ( azonline.de)
  • «Er wird wahrscheinlich länger ausfallen», sagte Herrlich, der nach einer Lungenerkrankung seine Mannschaft wieder betreuen kann. ( radio-plassenburg.de)
  • Das wird eine ganz schwierige Aufgabe“, sagte der zuletzt fehlende Trainer Heiko Herrlich. ( onetz.de)
  • Das wird eine ganz schwierige Aufgabe", sagte der zuletzt fehlende Trainer Heiko Herrlich. ( pnp.de)
  • Heiko Herrlich gibt vor einer Partie ein Interview. ( onetz.de)
  • Alfreð Finnbogason kam mit einer Verletzungsproblemen von der Länderspielreise zurück und fällt laut Herrlich wohl sogar länger aus. ( zdf.de)
  • Leipzig startete mit einer personellen Veränderung in den zweiten Durchgang (Orban für Klostermann), wenig später wechselte Augsburgs Trainer Herrlich gleich dreifach, brachte Gruezo, Vargas und Niederlechner (54.). ( kicker.de)
  • Augsburg-Coach Herrlich nach Klinik-Entlassung: "Fühle mich gut" ( focus.de)
  • "Unser Ziel war es, solange wie möglich keine Großchancen zuzulassen", erläuterte FCA-Coach Heiko Herrlich. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Die Ärzte haben das gut gemacht“, sagte Herrlich. ( rhein-zeitung.de)
  • «Wir wollen da kein Risiko eingehen, dass wir beide Mittelstürmer verlieren», sagte Trainer Heiko Herrlich auch mit Blick auf Stürmer Alfred Finnbogason, der sich bei der Nationalelf verletzt hatte. ( radio-plassenburg.de)
  • Augsburgs Trainer Heiko Herrlich saß nach einem elftägigen Krankenhausaufenthalt aufgrund der Diagnose Pneumothorax gegen Leipzig wieder auf der Trainerbank. ( kicker.de)