2020
17.10.
to overview

Leistner

Sentences
  • Kurz nach der Pause musste Hamburgs Toni Leistner mit Rot vom Platz. ( ga.de)
  • Leistner durfte in Franken sogar die Kapitänsbinde tragen, da der etatmäßige Spielführer Tim Leibold (26) mit Adduktoren-Problemen fehlte. ( express.de)
  • Nielsen war mit einem langen Pass in den Strafraum geschickt worden, Leistner hielt ihn klar fest. ( mopo.de)
  • Leistner sah die Rote Karte und musste vom Platz, Nielsen humpelte wenig später hinterher und wurde durch Jamie Leweling ersetzt. ( nordbayern.de)
  • Nach dem Seitenwechsel verkomplizierte sich der HSV die Lage durch die Rote Karte gegen Leistner. ( pnp.de)
  • Leistner hatte Havard Nielsen gefoult; der Schiedsrichter wertete das als Notbremse. ( fnweb.de)
  • Toni Leistner bekommt für eine Notbremse gegen Havard Nielsen die Höchststrafe und muss mit glatt Rot vom Platz. ( focus.de)
  • Der Ex-Fürther Khaled Narey schoss das einzige Tor einer Partie, nach der wohl erneut über Toni Leistner gesprochen wird. ( kicker.de)
  • Zusätzlich erschwert wurde das durch die personelle Unterzahl: Toni Leistner musste wegen einer Notbremse gegen Jamie Leweling in der 53. Minute mit Rot das Feld verlassen. ( mopo.de)
  • Hrgota setzte sich auf der linke Seite clever durch, bediente Nielsen mit einem schönen Pass, doch der Norweger konnte den Ball nicht verwerten, weil er von Toni Leistner gefoult wurde. ( nordbayern.de)
  • HSV-Innenverteidiger Toni Leistner sah bei seinem Ligadebüt wegen einer Notbremse die Rote Karte (53.) - der Unglücksrabe war als Ersatzkapitän gerade erst von seiner "Prügelsperre" aus dem Pokalspiel bei Dynamo Dresden (1:4) zurückgekehrt. ( n-tv.de)
  • Schiedsrichter Martin Petersen zeigte Toni Leistner die Rote Karte. ( express.de)
  • Aber so hatte sich Toni Leistner sein Zweitligadebüt für den Hamburger SV nicht vorgestellt. ( berliner-kurier.de)
  • Kurz nach der Pause musste Hamburgs Aushilfskapitän Toni Leistner mit Rot vom Platz. ( fnweb.de)
  • Nach dem Seitenwechsel verkomplizierte der HSV seine Lage durch die Rote Karte gegen Leistner. ( azonline.de)
  • Doch dann gerieten die Rothosen in Unterzahl, als in der 53. Minute Leistner den Richtung Tor eilenden Nielsen als letzter Mann nur noch mit einem Foul stoppen konnte - glatte rote Karte für den Verteidiger. ( extremnews.com)
  • Ex-Unioner Toni Leistner kassierte in Fürth eine Rote Karte nach eiern Notbremse. ( berliner-kurier.de)
  • Die Kleeblätter waren danach besser im Spiel, einen aussichtsreichen Abschluss von Seguin konnte Leistner aber gerade noch blocken. ( extremnews.com)
  • Kurz nach der Pause musste HSV-Aushilfskapitän Toni Leistner mit Rot vom Platz (53.). ( pnp.de)
  • Kurz nach der Pause musste Hamburgs Aushilfs-Kapitän Toni Leistner mit Rot vom Platz. ( azonline.de)
  • Aber auch Fürth blieb druckvoll, Leistner konnte gerade noch gegen Seguin blocken (18.). ( kicker.de)
  • Nielsen wäre durch und kann nur durch das Ziehen von Leistner gestoppt werden. ( focus.de)