2020
17.10.
to overview

gemeldet

Sentences
  • Dem Landesgesundheitsamt wurde heute ein weiterer Todesfall im Zusammenhang mit dem Coronavirus aus dem Landkreis Freudenstadt gemeldet. ( gmuender-tagespost.de)
  • Seit Beginn der Coronakrise haben die Gesundheitsämter in der Stadt 3251 nachweisliche Infektionen mit dem Virus Sars-CoV-2 gemeldet. ( stern.de)
  • Am Samstagmittag hatte das Landratsamt so viele aktuelle Corona-Infektionen wie noch nie seit Beginn der Pandemie gemeldet. ( otz.de)
  • Erstmeldung vom Sonntag, 11.10.2020: ist die höchste Zahl täglicher -Infektionen seit fast zwei Monaten gemeldet worden. ( fr.de)
  • Jeweils neun Fälle wurden am Samstag in den Kreisen Mecklenburgischen Seenplatte und Vorpommern-Greifswald gemeldet und sechs in Vorpommern-Rügen. ( nordkurier.de)
  • Dem Gesundheitsamt wurden am Donnerstag fünf Corona-Neuinfektionen gemeldet. ( otz.de)
  • Die Gesundheitsämter in Deutschland haben nach Angaben des Robert Koch-Instituts (RKI) vom Samstagmorgen 7830 neue Corona-Infektionen innerhalb eines Tages gemeldet. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Der Iran hat mit 279 Corona-Toten und 4830 Neuinfektionen innerhalb eines Tages einen neuen Höchststand gemeldet. ( stern.de)
  • Das gleiche in Österreich: hier wurde erneut eine Rekordzahl an Neuinfektionen mit dem Coronavirus gemeldet worden. ( derwesten.de)
  • Erstmals seit Ausbruch der Pandemie wurden mehr als 2.000 Corona-Neuinfektionen innerhalb eines Tages gemeldet. ( come-on.de)
  • Nach Angaben des Robert-Koch-Instituts (RKI) vom frühen Samstagmorgen wurden binnen eines Tages neue Ansteckungsfälle von den Gesundheitsämtern gemeldet. ( fr.de)
  • Die „Zebras“ hatten zuletzt vier Corona-Fälle in ihrem Team gemeldet. ( ikz-online.de)
  • Nach Regierungsangaben wurden 150 neue Todesfälle in Zusammenhang mit dem gemeldet worden. ( focus.de)
  • Der Schweizer Fußball-Verband hatte Mitte der vergangenen Woche - wenige Stunden vor dem Testspiel gegen - das positive Testergebnis bei Akanji gemeldet. ( focus.de)
  • Demnach wurden auch 55 Tote in Verbindung mit dem Coronavirus gemeldet. ( hersfelder-zeitung.de)
  • Update Montag, 12. Oktober, 8.12 Uhr: Nachdem am Sonntag keine Neuinfektionen gemeldet wurden, steigen die Corona-Zahlen am Montag wieder deutlich an - sowohl bei den absoluten Werten als auch bei dem Inzidenzwert. ( come-on.de)
  • Nachweise von Sars-CoV-2 müssen gemäß Infektionsschutzgesetz an das zuständige gemeldet werden. ( ikz-online.de)
  • Seit Beginn der Corona-Krise haben die Gesundheitsämter in der Stadt 3251 nachweisliche Infektionen gemeldet. ( derwesten.de)
  • Darüber hinaus wurden dem Landesgesundheitsamt heute aus den Landkreisen Böblingen, Esslingen, Heilbronn, Rastatt, Rems-Murr-Kreis und Tübingen sowie aus der Stadt Karlsruhe insgesamt 8 weitere Todesfälle im Zusammenhang mit dem Coronavirus gemeldet. ( gmuender-tagespost.de)
  • Am Freitag waren 7334 Neuinfektionen gemeldet worden. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Am Samstag hatte die Stadt Köln mehr als 50 Corona-Neuinfektionen pro 100 000 Einwohner binnen sieben Tagen gemeldet und gilt damit neben nun neun weiteren Städten und Kreisen in NRW als Risikogebiet. ( ksta.de)
  • Seit Mittwoch wurden dem Kreisgesundheitsamt 37 Neuinfektionen gemeldet, 22 Personen gelten als genesen. ( ksta.de)