2020
17.10.
to overview

infiziert

Sentences
  • Laut Reker lassen sich 40 Prozent der Neuinfektionen in Köln nicht nachverfolgen, weil viele nicht wüssten, wo sie sich infiziert haben und weil falsche Angaben gemacht würden. ( ksta.de)
  • Insgesamt sind aktuell 183 Hagenerinnen und Hagener infiziert, 838 Personen sind bereits wieder genesen und somit zehn Menschen aufgrund des Coronavirus verstorben. ( derwesten.de)
  • Ein Mitarbeiter des DRK führte die Tests durch, weil sich herausgestellt hatte, dass sich ein Spieler der Spvgg. II mit dem Virus infiziert hatte. ( 24vest.de)
  • Kaum jemand hat sich doch in der Gastronomie infiziert, aber jetzt schicken wir die Leute um 23 Uhr nach Hause. ( express.de)
  • Tags zuvor waren es noch insgesamt 34. Seit Beginn der Pandemie Mitte März haben sich im Kreis 73 Menschen infiziert. ( otz.de)
  • Die belgische Außenministerin Sophie Wilmes hat sich mit dem Coronavirus infiziert. ( bergedorfer-zeitung.de)
  • Insgesamt sind oder waren 1535 Menschen infiziert. ( ikz-online.de)
  • Donald Trump hat sich infiziert. ( sueddeutsche.de)
  • Update, 10. Oktober, 17.16 Uhr: rund 10.100 Menschen akut mit dem infiziert. ( 24vest.de)
  • Der jüngste Sohn von US-Präsident Donald Trump, Barron, war ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert. ( stern.de)
  • Derzeit sind geschätzt noch 436 Menschen im Land mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) infiziert. ( gmuender-tagespost.de)
  • Die Planungen für das zweite Duell vor der Wahl am 3. November gerieten aber durcheinander, nachdem sich Trump mit dem Coronavirus infiziert hatte. ( sueddeutsche.de)
  • Seit Beginn der Coronakrise haben sich nach RKI-Angaben mindestens 329.453 Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert (Datenstand 13.10., 0.00 Uhr). ( stern.de)
  • Borussia Dortmund musste gegen Hoffenheim ohne seinen Abwehrspieler Manuel Akanji antreten, der sich ebenfalls mit dem Coronavirus infiziert hatte. ( aachener-zeitung.de)
  • Am Donnerstag dann die Entwarnung: Der Test des 47-Jährigen war negativ, er ist nicht mit dem Coronavirus infiziert. ( derwesten.de)
  • Die müssten doch, da ja am Arbeitsplatz keine Masken getragen werden müssen, auch infiziert sein? ( focus.de)
  • Die Zahl der Kölner, die bestätigt akut mit dem Coronavirus infiziert sind, lag am Dienstag bei 323 – einen mehr als am Montag. ( ksta.de)
  • Derzeit sind geschätzt noch 1.030 Menschen im Land mit dem Coronavirus (SARS-CoV-2) infiziert. ( gmuender-tagespost.de)
  • Jeder der in den vergangenen 28 Tagen mit Covid-19 infiziert wurde, muss als Todesfall angegeben werden". ( focus.de)
  • Seit Beginn der Corona-Krise haben sich nach RKI-Angaben mindestens 334.585 Menschen in Deutschland nachweislich mit dem Virus Sars-CoV-2 infiziert (Datenstand 14.10., 0.00 Uhr). ( express.de)
  • Aktuell seien 152 Personen infiziert (minus 4). ( ikz-online.de)
  • Im Unstrut-Hainich-Kreis haben sich aktuell 20 Menschen mit dem Corona-Virus infiziert. ( otz.de)