2021
22.02.
to overview

Nachtasyl

Sentences
  • Im „Nachtasyl“ überlegt der Betreiber zu schließen, das „Dino´s“ wird zur Teststraße umfunktioniert. ( wien.orf.at)
  • Das Nachtasyl im 6. Bezirk sperrt für immer seine Pforten. ( wienerzeitung.at)
  • Im "Nachtasyl" traf man auf eine eingeschworene, aber vielseitige Community. ( kurier.at)
  • Mit dem Nachtasyl wird übrigens auch das im Erdgeschoß gelegene Tagasyl, das immer wieder für Vernissagen genutzt wurde, geschlossen. ( kurier.at)
  • Was vielen, die das Lokal in den letzten Jahren noch erleben durften, vielleicht gar nicht bewusst ist: Mit dem Nachtasyl verliert Wien eines seiner geschichtsträchtigsten Beisln überhaupt. ( derstandard.at)
  • Nun gab der Besitzer des „Nachtasyl“ bekannt, dass er das Kultlokal wohl „für immer“ zusperren muss. ( wien.orf.at)
  • "Sperrstund is": Das Nachtasyl verabschiedet sich für immer Das legendäre Lokal im 6. Bezirk wurde erst 2020 neu übernommen. ( wienerzeitung.at)
  • Das Nachtasyl wurde ausgerechnet erst Anfang 2020 neu übernommen. ( derstandard.at)