2021
22.02.
to overview

Rhein-Neckar-Kreis

Sentences
  • Die Serie hatte am Dienstag in der Warenannahme eines Getränkeherstellers in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) begonnen. ( weser-kurier.de)
  • Aus dem Rhein-Neckar-Kreis mit Heidelberg wurden 47 Neuinfektionen gemeldet. ( rnz.de)
  • Die Serie hatte am Dienstag in der Warenannahme des Getränkeherstellers ADM Wild in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis), besser bekannt als „Wild-Werke“, begonnen. ( morgenweb.de)
  • Bereits am Dienstag war bei dem Getränkehersteller Capri Sonne in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) ein Mitarbeiter bei einer Verpuffung in der Warenannahme verletzt worden. ( merkur.de)
  • Die Serie hatte am vergangenen Dienstag in der Warenannahme eines Getränkeherstellers in Eppelheim (Rhein-Neckar-Kreis) begonnen. ( bo.de)
  • Wegen eines verdächtigen Pakets ist am Samstagmorgen ein Paketverteilzentrum in Leimen (Rhein-Neckar-Kreis) geräumt worden. ( fnweb.de)
  • Im Rhein-Neckar-Kreis sind derzeit 554 (+10), im Kreis Bergstraße 475 (-23) und in der Stadt Heidelberg 64 (+3) Infizierte bekannt. ( rnz.de)