2021
07.04.
to overview

Hategan

Sentences
  • Hategan schaute sich die Szene an und korrigierte anschließend seine Enscheidung (ddh). ( ikz-online.de)
  • Nicht mehr lange, dann wird Schiri Hategan das Hinspiel des Champions-League-Viertelfinals zwischen ManCity und dem BVB anpfeifen. ( hersfelder-zeitung.de)
  • Dass Schiedsrichter Ovidiu Hategan seinem BVB ein Tor gegen Manchester City nicht anerkannte - nicht zu akzeptieren. ( n-tv.de)
  • Auch wenn Pep Guardiola seine Leistung als adelte: Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan hatte bei Manchester Citys 2:1-Sieg im Champions-League-Viertelfinalhinspiel gegen Borussia Dortmund am Dienstagabend keinen glücklichen Auftritt (kicker-Note 5). ( kicker.de)
  • Allerdings hätte Hategan die Möglichkeit gehabt, Rodrigo nachträglich noch zu verwarnen, schließlich war der Spanier nicht nur spektakulär gefallen, sondern hatte sich auch noch theatralisch das Gesicht gehalten, in dem er nicht einmal berührt worden war. ( kicker.de)
  • Während der vorangegangenen 90 Minuten sah das Schiedsrichter-Team rund um Ovidiu Alin Hategan alles andere als souverän aus. ( come-on.de)
  • Schiedsrichter Ovidiu Alin Hategan hatte sich frühzeitig entschieden und die Aktion abgepfiffen, bevor Bellingham den Ball über die Linie drückte. ( come-on.de)
  • Hategan entscheidet: kein Elfmeter für das Team von Pep Guardiola! ( hersfelder-zeitung.de)
  • Ohnehin hatte Hategan, dessen Assistent für eine kuriose Aktion sorgte, Probleme mit der Leitung des Viertelfinals. ( ikz-online.de)
  • Dass Can auch in der Szene, in der Schiedsrichter Ovidiu Hategan auf Foulelfmeter gegen den BVB entschied, im Mittelpunkt stand, hat da schon weniger mit Spielpraxis zu tun. ( derwesten.de)
  • Doch Schiedsrichter Ovidiu Hategan pfiff die Situation vorzeitig ab. ( welt.de)
  • Fakt aber war, dass das rumänische Gespann um Schiedsrichter Ovidiu Hategan schon auf dem Rasen beim Dortmunder 1:2 nicht die beste Figur abgegeben hatte. ( faz.net)
  • Auf Hinweis von Video-Assistent Marco di Bello schaute Hategan sich die Szene nochmal an und entschied dann: doch kein Elfmeter. ( faz.net)
  • Schiedsrichter der Begegnung Ovidiu Hategan. ( derwesten.de)
  • In der 33. Minute traf Jude Bellingham, bester Borusse, zum Ausgleich, Schiedsrichter Ovidiu Hategan pfiff den Treffer irrigerweise zurück. ( welt.de)