2021
03.05.
to overview

Eilish

Sentences
  • "Ich liebe diese Fotos": Billie Eilish auf dem Cover der "Vogue" ( n-tv.de)
  • New York - Mit Schauspieler Timothée Chalamet, Sängerin Billie Eilish, Dichterin Amanda Gorman und Tennis-Profi Naomi Osaka will das New Yorker Metropolitan Museum im September die zwei wegen der Coronavirus-Pandemie ausgefallenen Met-Galas nachholen. ( bo.de)
  • Dabei nimmt Eilish auch gezielt Männer in die Verantwortung. ( bernerzeitung.ch)
  • Natürlich kann Billie Eilish tun, was auch immer sie will, sie soll sogar, schließlich ist sie Künstlerin – und eine Ausnahmekünstlerin noch dazu. ( faz.net)
  • Berlin - US-Sängerin Billie Eilish zeigt sich auf dem neuen Cover der britischen "Vogue" von einer für sie ungewohnten Seite - und hat damit bei ihren Fans für Begeisterung gesorgt. ( bo.de)
  • Bisher verhüllte die Sängerin Billie Eilish ihren Körper, um nicht fremdbestimmt zu werden – jetzt zeigt sie sich in einem Foto-Shooting als blonder Vamp. ( spiegel.de)
  • Unter einen Instagram-Post, der sie in nachtschwarz-durchsichtiger Wäsche und Strumpfhose zeigt, wird Eilish noch deutlicher: „Ich liebe diese Bilder, und ich habe das Shooting geliebt. ( faz.net)
  • "Das ist meine liebste Sache, die ich je erschaffen habe, und ich bin so aufgeregt und nervös und kann es gar nicht erwarten, dass ihr es hört", schrieb Eilish. ( derstandard.at)
  • Niemand kann so etwas sagen, weil er es nicht weiß“, so Eilish weiter in dem Interview. ( welt.de)
  • Wir erinnern uns: Es ist noch nicht mal ein Jahr her, dass sich Billie Eilish mit einem Video, in dem sie sich langsam auszieht – jedoch ohne viel preiszugeben – gegen die ständigen Bodyshaming-Kommentare zu ihrem Körper zur Wehr gesetzt hat. ( desired.de)
  • Die aufsehenerregende Fotostrecke geht mit einem Interview einher, in dem Eilish ihren erklärt: "Veränderung ist eines der schönsten Geschenke, das es auf der Welt gibt. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Die US-amerikanische Sängerin Billie Eilish inszeniert sich auf dem Cover der „Vogue“ ungewöhnlich freizügig und hat eine besondere Botschaft im Gepäck. ( fr.de)
  • Schon mit 17 Jahren stürmte Eilish mit ihrem Debütalbum »When We All Fall Asleep, Where Do We Go?« die Charts. ( spiegel.de)
  • Das sollte eigentlich im Jahr 2021 kein Aufreger mehr sein, wenn es sich dabei nicht um Weltstar Billie Eilish handeln würde, die bisher ihren Körper bewusst vor der Öffentlichkeit unter weiter Kleidung versteckte. ( welt.de)
  • Der Grund: Billie Eilish veröffentlichte auf einen Schlag vier neue Fotos von sich, die es in der Form noch nie gab. ( desired.de)
  • Wer den Stil von Pop-Superstar Billie Eilish (19, „Bad Guy“) beschreibt, wählt normalerweise eines dieser Merkmale: grün-schwarze Haare, gemütliche Riesen-Pullis, Baggy-Hosen. ( bild.de)
  • Im Interview mit der «Vogue» sagt Billie Eilish: «Plötzlich bin ich eine Heuchlerin, weil ich Haut zeigen will.» ( bernerzeitung.ch)
  • Popstar: Billie Eilish begeistert mit Cover für britische „Vogue“ ( aachener-zeitung.de)
  • Jetzt zieht US-Sängerin Billie Eilish gegen einen angeblichen Stalker vor Gericht. ( bild.de)
  • Es ist überall“, sagt Eilish und fügt hinzu: „Ich kenne kein Mädchen oder Frau, die keine seltsame Erfahrung gemacht hat, oder eine wirklich schlechte Erfahrung. ( fr.de)
  • Außerdem singt Billie Eilish den James-Bond-Titelsong zu "No Time To Die" ( braunschweiger-zeitung.de)
  • US-Sängerin Billie Eilish präsentiert sich auf dem Juni-Cover der britischen "Vogue" ungewohnt freizügig. ( n-tv.de)