2021
03.05.
to overview

Foodtruck

Sentences
  • Nun der nächste Schicksalsschlag: Der Foodtruck, den der Schlagerstar kurz vor seinem Tod eröffnete, ist in der Nacht zum Montag völlig ausgebrannt. ( nordbayern.de)
  • Mit dem Foodtruck wollte der Schauspieler in seiner Heimat einen neuen Lebensabschnitt beginnen, er sollte ihm endlich raus aus den Schulden helfen. ( bz-berlin.de)
  • Willi Herrens (†) Foodtruck ist vollständig abgebrannt!3. ( promiflash.de)
  • Nur zwei Wochen später ist auch sein Foodtruck Geschichte. ( derwesten.de)
  • Der Foodtruck ist jedoch komplett ausgebrannt. ( ikz-online.de)
  • Wieso der Foodtruck, der in einem Parkplatz in Frechen bei Köln stand, in Flammen aufging ist noch unklar. ( berliner-kurier.de)
  • Kurz vor seinem Tod hatte der 45-Jährige einen Foodtruck in Frechen eröffnet, in dem er Reibekuchen verkaufte. ( ga.de)
  • Willi Herrens (†) Foodtruck ist vollständig abgebrannt! ( promiflash.de)
  • Nun ist auch noch sein Foodtruck bei Köln komplett ausgebrannt. ( ikz-online.de)
  • Ihre Überlegungen, das Geschäft mit dem Foodtruck auch nach Willi Herrens Tod weiterzuführen, sind damit hinfällig. ( welt.de)
  • Nur zwei Wochen nach dem Tod von Willi Herren ist sein Foodtruck abgebrannt. ( welt.de)
  • Auch der Foodtruck, laut sein „größter Traum seit Kindheitstagen“, ist nun Geschichte. ( 24vest.de)
  • Vor knapp einem halben Monat, am 16. April, eröffnete der Foodtruck von Willi Herren und seinen Geschäftspartnern Desiree und Jörg Hansen in Frechen. ( rp-online.de)
  • Der Foodtruck habe bereits komplett in Flammen gestanden, als die Feuerwehrleute eingetroffen waren. ( berliner-kurier.de)
  • Erst vor wenigen Tagen hatte Desiree (43), die den Foodtruck mit ihrem besten Freund und Geschäftspartner Herren eröffnet hatte, bekannt gegeben, dass der Truck auch nach dessen Tod geöffnet bleiben sollte. ( bz-berlin.de)
  • Erst vor wenigen Tagen hatte Herrens Geschäftspartnerin Desiree Hansen-Schmitz („Miss Sugar“) bestätigt, dass der Foodtruck geöffnet bleiben soll. ( landeszeitung.de)
  • Erst wenige Tage zuvor hatte Desiree Hansen-Schmitz („Miss Sugar“), die Geschäftspartnerin des verstorbenen Schauspielers, mitgeteilt, dass der Foodtruck auch fortan geöffnet bleiben sollte. ( express.de)
  • Wie berichtet, sollen die am Foodtruck beteiligten Geschäftspartner des Schlagersängers, Desiree und Jörg Hansen, beschlossen haben, das Projekt ohne Willi Herren nicht weiterführen zu wollen. ( 24vest.de)
  • Nach seinem Tod haben die Geschäftspartner in einem Videointerview mit RTL angekündigt, den Foodtruck nicht weiter betreiben zu wollen und dass ihn verkaufen möchten. ( rp-online.de)
  • Wenige Tage vor seinem Tod eröffnete Willi Herren den Foodtruck „Willi Herren’s Rievkoochebud“. ( landeszeitung.de)
  • Nun wurde bekannt, dass sein Foodtruck aus bisher noch ungeklärten Gründen völlig ausgebrannt ist. ( nordbayern.de)