2021
03.05.
to overview

Herrens

Sentences
  • Kurz nach Herrens Tod war in seiner Wohnung eingebrochen worden. ( welt.de)
  • Als Reaktion auf den Tod Herrens hat auf Twitter angekündigt, die restlichen Folgen von "Promis unter Palmen" nicht zu zeigen. ( ikz-online.de)
  • Am 16. April hatte Willi Herrens Reibekuchen-Bude eröffnet. ( berliner-kurier.de)
  • Willi Herrens Truck niedergebrannt: War ein Teelicht schuld?3. ( promiflash.de)
  • Herrens Management reagierte "mit tiefer Bestürzung und Trauer" auf dessen Tod. ( ikz-online.de)
  • Nach Herrens Tod hatten viele Fans Kerzen, Kuscheltiere und andere Erinnerungsstücke vor dem Truck abgestellt. ( n-tv.de)
  • Gemeinsam mit zwei Geschäftspartnern und seinem Sohn wollte er in „Willi Herrens Rievkoochebud“ Reibekuchen verkaufen. ( welt.de)
  • Update, Montag (3. Mai), 16.54 Uhr: Noch immer ist die Ursache für den überraschenden Brand von Willi Herrens Reibekuchen-Foodtruck nicht geklärt. ( 24vest.de)
  • Doch die Freude Willi Herrens über seine „Rievkoochebud“ währte nicht lange – nur vier Tage nach der Eröffnung des Foodtrucks wurde der „Lindenstraße“-Star leblos in seiner Wohnung in Köln-Mülheim gefunden. ( 24vest.de)
  • Aus dem Umfeld von Willi Herrens Familie werden Zweifel daran laut. ( express.de)
  • Dass „Willi Herrens Rievkoochebud“ keine Zukunft haben würde, wurde schon Ende vergangener Woche klar. ( berliner-kurier.de)
  • Willi Herrens Food Truck in Köln ist völlig ausgebrannt. ( focus.de)
  • Willi Herrens Truck niedergebrannt: War ein Teelicht schuld? ( promiflash.de)
  • Die Polizei ermittelt nicht nur im Fall des Foodtruck-Brands, sondern auch, weil kurz nach Herrens Tod in dessen von der Polizei versiegelte Wohnung eingebrochen worden war. ( spiegel.de)
  • "Willi Herren’s Rievkoochebud" war der Name des Foodtrucks, dessen Eröffnung Herrens "größter Traum seit Kinheitstagen" gewesen sein soll. ( focus.de)
  • Erst vor wenigen Tagen schockierte die Meldung von Willi Herrens Tod seine Familie, Freunde und Fans. ( nordbayern.de)
  • Kurz nach seinem Tod liegt Willi Herrens letztes Projekt in Schutt und Asche: Der Foodtruck des TV-Stars ist abgebrannt. ( nnn.de)
  • Lediglich die Dachkonstruktion, unter der Willi Herrens „Rievkoochebud“ stand, wurde beschädigt. ( ga.de)
  • Der Reibekuchen-Truck war Willi Herrens letztes großes Projekt. ( ga.de)
  • Viele Freunde und mehr oder weniger Prominente aus Herrens Reality-TV-Umfeld kamen, um ihn bei seinem neuen Projekt zu unterstützen und den Start zu feiern. ( n-tv.de)