2021
03.05.
to overview

Thioune

Sentences
  • Gegen kurz vor 10 Uhr war es offiziell: Daniel Thioune ist nicht länger Trainer beim HSV. ( focus.de)
  • Weil Trainer Daniel Thioune in der Rückrunde den Aufstiegsfavoriten immer weniger in die Spur bekam und das Projekt -Rückkehr auch im dritten Anlauf zu scheitern droht, musste der 46-Jährige seinen Hut nehmen. ( welt.de)
  • Dinge, die Vorgänger Daniel Thioune offenbar nicht mehr gelungen waren. ( kicker.de)
  • Daniel Thioune ist nicht länger HSV-Trainer. ( nnn.de)
  • Thioune hatte den Posten erst im vergangenen Juli angetreten. ( n-tv.de)
  • Torwart Ulreich hatte jüngst gesagt, dass Thioune ein junger Trainer in einem schwierigen Umfeld sei. ( spiegel.de)
  • Eigentlich wollte der 39-Jährige beim HSV für Ruhe und Kontinuität sorgen und dem als Entwickler geholten Thioune die nötige Zeit zum Aufbau eines Teams mit Perspektive geben. ( faz.net)
  • Zuletzt kamen Gerüchte auf, dass Thioune den Vereinsbossen mitgeteilt haben soll, er erreiche die Mannschaft nicht mehr. ( spiegel.de)
  • Da der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga mal wieder in Gefahr ist, zieht der Hamburger SV kurz vor dem Saisonende seinen Joker: Trainer Daniel Thioune muss gehen, Horst Hrubesch übernimmt. ( faz.net)
  • In den vergangenen drei Jahren sind drei völlig unterschiedlich Ansätze gescheitert: der mit dem talentierten Hannes Wolf, der mit dem erfahrenen Dieter Hecking und nun eben jener mit dem innovativen Thioune. ( n-tv.de)
  • Und natürlich um jene Rest-Hoffnung, die Thioune mit dem Satz, es mache keinen Sinn mehr, begraben hatte. ( kicker.de)
  • Nach Informationen von SPORT BILD und BILD trafen sich Boldt und Mutzel Sonntag in Hamburg mit Thioune, teilten ihm die Entscheidung mit. ( bild.de)
  • Der Sportvorstand erklärt, wie das klappen soll und warum Vorgänger Thioune gehen muss. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Paukenschlag beim Hamburger SV: Angesichts der Talfahrt von zuletzt fünf Spielen ohne Sieg und des drohenden Nicht-Aufstiegs in Deutschlands Bundesliga hat man beim Traditionsklub die Notbremse gezogen und Trainer Daniel Thioune gefeuert! ( krone.at)
  • Daniel Thioune (46) ist nicht mehr Trainer des HSV. ( bild.de)
  • Der Hamburger SV hat sich von Trainer Daniel Thioune getrennt, das gab der Fußball-Zweitligist am Montag bekannt. ( bo.de)
  • Deshalb war Trainer Daniel Thioune am Montag nach nicht mal einjährigem Engagement vom Vereinsvorstand freigestellt worden. ( mannheimer-morgen.de)
  • Machen wir es kurz: Es waren Christian Titz, Hannes Wolf, Dieter Hecking – und seit seiner Beurlaubung am Montag auch Daniel Thioune. ( mannheimer-morgen.de)
  • Deshalb war Trainer Daniel Thioune nach nicht mal einjährigem Engagement vom Vereinsvorstand freigestellt worden. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Insbesondere nach dem 1:1 gegen Karlsruhe am vergangenen Donnerstag habe er Thioune angemerkt, „wie angeknockt er ist“. ( welt.de)
  • Der HSV stellt Daniel Thioune frei und geht mit seinem erfahrenen Nachwuchschef in die verbleibenden Saisonspiele. ( nnn.de)
  • Der Hamburger SV trennt sich mit sofortiger Wirkung von Trainer Daniel Thioune. ( focus.de)