2021
10.06.
to overview

Šafránková

Sentences
  • Šafránková wurde am 7. Juni 1953 in Brünn (Brno) in eine Lehrerfamilie geboren. ( derstandard.at)
  • Schauspielerin Libuše Šafránková ist im Alter von 68 Jahren gestorben! ( bild.de)
  • Libuše Šafránková, die schöne Hauptdarstellerin des Kultfilms aus der gemeinsamen Werkstatt derFilmstudios in Prag-Barrandov, lebt nicht mehr. ( pnn.de)
  • Nun ist die tschechische Schauspielerin Libuše Šafránková im Alter von 68 Jahren gestorben. ( ikz-online.de)
  • Ihren Traum von einem beschaulichen Lebensabend in Šlapanice konnten sich Libuše Šafránková und ihr Ehemann Josef Abrhám leider nicht mehr erfüllen. ( deutsch.radio.cz)
  • Prag – Die tschechische Schauspielerin Libuše Šafránková ist im Alter von 68 Jahren gestorben. ( derstandard.at)
  • Die Begründung schockierte Tschechien, denn auf diese Weise wurde bekannt, dass Šafránková an Lungenkrebs erkrankt war. ( extremnews.com)
  • Nachrichtenthema Nummer 1 war am Mittwoch nach Social-Media-Interaktionen der Tod der tschechischen Schauspielerin Libuše Šafránková. ( meedia.de)
  • Seit 1976 war Libuše Šafránková mit dem Schauspieler Josef Abrhám verheiratet, mit dem sie einen Sohn hat. ( berliner-kurier.de)
  • Am Tag tummelte ich mich auf den wunderhübschen verschneiten deutschen Ebenen oder wusch die Wäsche Böhmerwald, abends habe ich in Prag Theater gespielt“, Libuše Šafránková, Schauspielerin und Hauptdarstellerin in "Drei Haselnüsse für Aschenbrödel". ( extremnews.com)
  • Als Aschenbrödel bezauberte sie Millionen Zuschauer: Die tschechische Schauspielerin Libuše Šafránková verliert den Kampf gegen Krebs. ( ikz-online.de)
  • Im Jahr 2015 wurde bekannt, dass Šafránková an Lungenkrebs erkrankt war. ( berliner-kurier.de)
  • Libuše Šafránková galt als eine Schauspielerin mit außergewöhnlicher Begabung und war auch bei ihren Kollegen allseits beliebt. ( deutsch.radio.cz)
  • Diese traurige Nachricht ging um die Welt: Mit 68 Jahren verstarb Libuše Šafránková. ( derwesten.de)