2021
10.06.
to overview

Bierhoff

Sentences
  • BILD fragt DFB-Direktor Oliver Bierhoff nach dem Ticket-Problem von Gosens. ( bild.de)
  • Bierhoff: „Ich kann mich noch dran erinnern, als ich damals 2004 angefangen habe war das erste Treffen noch bei Kanzler Schröder. ( bild.de)
  • Fußball-EM: Bierhoff vor Schalte mit Merkel: „Riesige Wertschätzung“ ( aachener-zeitung.de)
  • DFB-Manager Oliver Bierhoff steckt die Erwartungen ab, und die Kanzlerin spricht Mut zu. ( fr.de)
  • «Besser geht es nicht», urteilte auch Quartiermeister Bierhoff, der von einem «wunderbar designten Ambiente mit Ruhe und Natur» schwärmte. ( fnweb.de)
  • Aber auch Bierhoff weiß, dass das DFB-Team drei Jahre nach dem WM-Desaster in Russland nicht zum engsten Favoritenkreis zählt. ( fnweb.de)
  • DFB-Direktor Oliver Bierhoff jedenfalls schwärmt von den Bedingungen. ( nordbayern.de)
  • Im Turnierquartier soll laut Bierhoff ein "Spirit erweckt werden" - ein Geist von Herzogenaurach, der die Mannschaft im Idealfall bis zum Titel trägt. ( focus.de)
  • Bierhoff forderte für den Countdown zum Auftakt die volle Konzentration. ( bo.de)
  • Das hat auch Tradition, wenn die Bundeskanzlerin der Mannschaft nochmal viel Glück wünscht, das ist natürlich eine riesige Wertschätzung“, sagte Bierhoff wenige Stunden vor dem für 19.00 Uhr geplanten digitalen Meeting. ( aachener-zeitung.de)
  • Das habe ich weder vorher noch nachher in meiner Karriere gemacht“, erzählt Bierhoff dem „Kölner Stadt-Anzeiger“. ( ksta.de)
  • Geachtet wurde laut Bierhoff auf "eine gute Mischung. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Wir haben die volle Kapelle beisammen", sagte DFB-Direktor Oliver Bierhoff. ( sport1.de)
  • Spannung hochfahren und im ersten Spiel die Leistung bringen", sagte Bierhoff. ( bo.de)
  • Herzogenaurach – DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat die Rekordprämie für die deutschen Fußball-Nationalspieler bei einem EM-Titelgewinn verteidigt. ( derstandard.at)
  • Einer von ihnen war Oliver Bierhoff. ( ksta.de)
  • Im Gegensatz zu früheren Turnieren könne man diesmal nicht für Verwandte und Freunde «mehr oder weniger beliebig Tickets nachkaufen», sagte Bierhoff. ( focus.de)
  • Bierhoff lobte die Gesprächsatmosphäre mit der Bundeskanzlerin bei vielen Treffen vor und während vieler Turniere seit der Heim-WM 2006. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Die Tage vor dem ersten Spiel sind ganz besonders“, sagte Bierhoff. ( express.de)
  • Zufrieden in Herzogenaurach: Oliver Bierhoff, hier bei der Ankunft in Nürnberg, mag das Base Camp der Nationalmannschaft sehr. ( nordbayern.de)
  • Das verkündete DFB-Sportdirektor Oliver Bierhoff am Donnerstag auf der Pressekonferenz. ( sport1.de)
  • Manager Oliver Bierhoff sprach denn auch von einer „riesigen Wertschätzung“ und fühlt sich grundsätzlich bestätigt. ( fr.de)