2021
10.06.
to overview

EM

Sentences
  • Aber vielleicht überrascht er uns alle und wird bei der EM der große Knipser. ( sport1.de)
  • Die ins Jahr 2021 verlegte EM 2020 steht an. ( kicker.de)
  • Gemeinsam können die 24 Teams nämlich den Geist der EM zum Fliegen bringen.“ ( bild.de)
  • Setzt sich Deutschland in der Gruppenphase gegen Frankreich und Portugal durch, ist für die Löw-Elf bei der EM 2021 definitiv sogar der Titel möglich. ( ikz-online.de)
  • Florian Neuhaus über seine Spielweise und seine Erwartungen an die EM 2021. ( fr.de)
  • Ich habe zwar gute Erinnerungen an die EM 2016, hoffe aber, dass diese EM für uns insgesamt positiver ablaufen wird", sagt Schöpf. ( kurier.at)
  • Auch er konnte sich einer Teilnahme an der EM 2021 sicher sein. ( augsburger-allgemeine.de)
  • So könnten während der EM auch wieder zahlreiche Touristen in der Stadt unterwegs sein. ( ikz-online.de)
  • Ob es bei der um ein Jahr verschobenen paneuropäischen EM wieder so kommt, ist kaum vorherzusehen - doch spannende Geschichten bringen die Außenseiter definitiv mit. ( otz.de)
  • Deutschland tritt mit Frankreich und Portugal gleich auf zwei der Finalisten der EM 2016 und muss sich damit direkt in der Vorrunde beweisen. ( focus.de)
  • Mit folgendem Aufgebot reist die deutsche Nationalmannschaft zur EM 2021. ( derwesten.de)
  • "Niemand kann wollen, dass die EM zum Corona-Superspreader wird", meinte Wendt. ( saechsische.de)
  • Wann und wo findet das Finale der EM 2020 statt? ( kicker.de)
  • Das gilt für die EM: Das Stadion Hampden Park soll zu knapp einem Viertel ausgelastet sein, das heißt, dass rund 12 000 Zuschauer dabei sein dürfen. ( focus.de)
  • Wenn an diesem Freitag - 60 Jahre nach der ersten EM - das Turnier in Rom angepfiffen wird, ist es für Michel Platini ein Geburtstag ohne Gastgeber. ( nd-aktuell.de)
  • Aus Allianz Arena wird Fußball-Arena München: Eine Woche vor dem Klassiker zwischen Deutschland und Frankreich ist die Heimspielstätte des FC Bayern München für die EM hergerichtet worden. ( saechsische.de)
  • Der ehemalige Fußball-Nationalspieler Thomas Helmer sieht bei der anstehenden EM die Abwehr als große Schwachstelle der deutschen Nationalmannschaft. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Mit der Auswahl seines Landes trifft er bei der beginnenden EM unter anderem auch auf Österreich. ( kurier.at)
  • Doch jetzt könnte ausgerechnet die EM allen einen Strich durch die Rechnung machen. ( bild.de)
  • Für das Viertelfinale der EM 2021 qualifizieren sich die Sieger aus den Achtelfinals. ( fr.de)
  • EM 2021: Chaos kurz vor dem Turnier! ( derwesten.de)
  • England absolviert bei dieser EM viele Spiele zu Hause und hat die stärkste Liga der Welt, das Team gehört also auch zu den Favoriten. ( sport1.de)