2021
10.06.
to overview

geimpft

Sentences
  • Alle Bewohner und Mitarbeiter, die positiv getestet wurden, seien bereits im Februar und März mit Biontech geimpft worden. ( mopo.de)
  • Bis Montag waren 5,2 Millionen Menschen mindestens einmal gegen Corona geimpft. ( kurier.at)
  • Das liege daran, dass nicht überall alle geimpft seien und sich auch Geimpfte noch infizieren könnten. ( spiegel.de)
  • Bis auf vier von ihnen waren alle vollständig mit /Pfizer geimpft. ( ikz-online.de)
  • Die Kassenärztliche Vereinigung Westfalen-Lippe meldet in ihrem Impfbericht für den Ennepe-Ruhr-Kreis 153.137 erstgeimpfte Bürgerinnen und Bürger, 57.040 sind bereits vollständig geimpft. ( wp.de)
  • Nach Angaben des Robert Koch-Instituts wurden in Schleswig-Holstein bis einschließlich Sonntag rund 1,25 Millionen Menschen erstmals gegen Covid-19 geimpft. ( mopo.de)
  • Wer bereits geimpft ist, kann sich den Vermerk in vielen Apotheken nachtragen lassen. ( siegener-zeitung.de)
  • Mehrere Impfstoffe gegen Covid-19 wurden bereits entwickelt und die ersten Dosen stehen schon zur Verfügung - am 27. Dezember 2020 wurden die ersten Nürnbergerinnen und Nürnberger geimpft. ( nordbayern.de)
  • Seit vergangenem Montag wird in bayerischen Betrieben flächendeckend geimpft. ( sueddeutsche.de)
  • Circa 28450 Menschen im Landkreis wurden schon geimpft, etwa 8200 davon haben auch schon ihre Zweitimpfung erhalten. ( sueddeutsche.de)
  • Und rechnete damit, dass bis Ende Juli „70 Prozent der Bevölkerung“ geimpft sein könnten. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Als geimpft gilt, wer seine zweite Dosis vor mindestens 14 Tagen erhalten hat. ( volksfreund.de)
  • Die Impfwilligen werden von dem Arzt kontaktiert, sobald geimpft werden kann. ( focus.de)
  • Landesärztekammer und Kassenärztliche Vereinigung kritisieren die Aktion, bei der dem Vernehmen nach vier Mediziner rund 160 Schüler ab 16 Jahren geimpft haben sollen. ( come-on.de)
  • Als vollständig geimpft gilt man bei den meisten Covid-Vakzinen erst nach der zweiten Impfung. ( focus.de)
  • Schwangere und Frauen mit Kinderwunsch müssen der Frankfurter Virologin Sandra Ciesek zufolge keine Angst vor einer Corona-Impfung haben, werden wegen fehlender Studienergebnisse derzeit aber noch nicht systematisch geimpft. ( ikz-online.de)
  • Etwa 38 Millionen Deutsche seien bereits erstmals geimpft. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Der Junge selbst darf noch nicht gegen Corona geimpft werden, eine Zulassung der Vakzine für seine Altersgruppe könnte im Herbst kommen. ( spiegel.de)
  • Wer bereits oder demnächst vollständig geimpft ist, hat die Möglichkeit, sich den digitalen Impfnachweis nachträglich ausstellen zu lassen. ( come-on.de)
  • In dem Land mit 10,3 Millionen Einwohnern haben bisher gut 41 Prozent mindestens eine Impfung gegen Corona erhalten, fast 22 Prozent sind vollständig geimpft. ( kurier.at)
  • Knapp 19 Millionen Menschen wurden in Deutschland bereits zweimal geimpft - und zwar zu einem Zeitpunkt, als es noch keinen digitalen Impfpass gab. ( nordbayern.de)
  • Insgesamt sind bisher 57.419 Personen vollständig geimpft. ( siegener-zeitung.de)