2021
21.07.
to overview

Knasmüllner

Sentences
  • Das frühe 0:1 (3.) steckte Grün-Weiß weg, Christoph Knasmüllner veredelte die Aufholjagd mit einem Doppelpack und lässt Grün-Weiß vom Drittrundenduell mit AS Monaco träumen. ( nachrichten.at)
  • Christoph Knasmüllner, der diese Saison den Achter trägt, hat sich als außergewöhnlicher Erbe erwiesen: Sein Heber ins Kreuzeck im Panenka-Stil war nicht nur die Wende im Hinspiel gegen Sparta Prag, sondern auch eines der schönsten Tore im neuen Stadion. ( kurier.at)
  • Denn Knasmüllner, assistiert von Arase, lupfte das Spielgerät aus rund 15 Metern über Nita hinweg ins Kreuzeck. ( bvz.at)
  • Christoph Knasmüllner drehte dann mit zwei Treffern in 63. und 71. Minute. ( deutsch.radio.cz)
  • Mit seinem gefühlvollen Chip über Goalie Florin Nita hatte Knasmüllner nicht nur bei dem auf der Tribüne applaudierenden Ex-Rapidler Antonin Panenka für Zungenschnalzen gesorgt. ( wienerzeitung.at)
  • Nachdem Rapids Christoph Knasmüllner sein Team nach dem 2:1 in der Champions-League-Qualifikation am Dienstagabend als "richtig geile Truppe" bezeichnet hatte, legten Salzburgs Akteure am Mittwoch nach. ( wienerzeitung.at)
  • Wenige Minuten und einen nicht gegebenen Elfer nach Foul an Kara später war es erneut Knasmüllner, der diesmal nach Flanke von Ljubicic volley ins lange Eck einschoss. ( bvz.at)
  • Knasmüllner zählt in der Branche nicht zu den Plaudertaschen, als Gast in der Barbara-Karlich-Show wäre er eine absolute Fehlbesetzung. ( derstandard.at)
  • Nachdem Rapids Christoph Knasmüllner sein Team nach dem 2:1 in der Champions-League-Qualifikation am Dienstagabend„richtig geile Truppe“ bezeichnet hatte, wurden Salzburgs Akteure am Mittwoch von Journalisten nach ihrer Selbsteinschätzung gefragt. ( krone.at)
  • Knasmüllner ist als Familienvater gereift, auf dem Feld hat er aber erst unter Kühbauer gelernt, sich in mühsame Spiele reinzukämpfen. ( kurier.at)
  • "Es war sensationell, wie sie uns gepusht haben", meinte Knasmüllner, auch Kühbauer sprach den Zuschauern "riesigen Dank" aus. ( nachrichten.at)
  • Knasmüllner trägt die Rückennummer acht wie einst Antonin Panenka, der übrigens im Allianz-Stadion zu Gast war. ( derstandard.at)