2021
21.07.
to topic to overview

Rheinbach

Sentences
  • Nach diesem Modell seien am vergangenen Wochenende in Rheinbach rund 300 Corona-Impfungen binnen vier Stunden erfolgt. ( ksta.de)
  • Die Orte Swisttal und Rheinbach unterhalb der Steinbachtalsperre an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz waren evakuiert worden. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • "Somit können die Evakuierungsmaßnahmen für Swisttal und Rheinbach aufgehoben werden." ( saechsische.de)
  • Update vom 18. Juli, 20.11 Uhr: Die Polizei Köln meldet die : Eine weitere Tote wurde in Rheinbach gefunden, zwei Tote in Köln, 26 im Kreis Euskirchen und im Bereich Rhein-Sieg-Kreis neun Tote. ( soester-anzeiger.de)
  • Die Orte Swisttal und Rheinbach unterhalb der Talsperre an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz waren zuvor evakuiert worden. ( mopo.de)
  • «Einige Bereiche in Rheinbach haben Strom, viele haben keinen Strom», berichtete Bürgermeister Ludger Banken. ( azonline.de)
  • Die Evakuierungen der betroffenen Ortschaften Swisttal und Rheinbach gehe weiter. ( t-online.de)
  • Bei der Verteilung werden wir auch mit den betroffenen Kommunen, vor allem an der Ahr und im Raum Rheinbach, kooperieren.“ ( ga.de)
  • Ein Angehöriger der Feuerwehr Rheinbach sei im Einsatz leblos aufgefunden worden und später im Krankenhaus gestorben. ( t-online.de)
  • Ina Scharrenbach, Ministerin für Heimat, Kommunales Bau und Gleichstellung des Landes NRW wird sich am Dienstagmittag gemeinsam mit Landrat Sebastian Schuster ein Bild von den verheerenden Schäden in Rheinbach und Swisttal machen. ( ksta.de)
  • Die Orte Swisttal und Rheinbach unterhalb der Talsperre an der Landesgrenze zu Rheinland-Pfalz waren evakuiert worden. ( mopo.de)
  • Die Orte Swisttal und Rheinbach unterhalb der Talsperre bleiben evakuiert. ( soester-anzeiger.de)
  • Dort konnten der Bundeswehr Lebensmittel zur Verfügung gestellt werden, bevor es weiter nach Rheinbach im Rhein-Erft-Kreis ging. ( op-online.de)
  • Ein weiterer Feuerwehrangehöriger der Feuerwehr Rheinbach (Rhein-Sieg-Kreis) sei bei im Einsatz leblos aufgefunden worden und später im Krankenhaus gestorben. ( saechsische.de)
  • L119 zwischen Flamersheim und Rheinbach, Brücke zerstört und unpassierbar. ( derwesten.de)
  • Sowohl in Rheinbach mit rund 30.000 Einwohnern als auch in der 20 000-Einwohner-Gemeinde Swisttal funktioniere die Stromversorgung nur sehr eingeschränkt. ( azonline.de)
  • Für Rheinbach, Swisttal und den Kreis Ahrweiler wurde der Katastrophenfall ausgerufen, ganze Orte wurden zerstört. ( ga.de)