2021
14.09.
to overview

Adeyemi

Sentences
  • Karim Adeyemi (holte drei Elfmeter heraus, verschoss einen/via Sky): „Es sind gemischte Gefühle. ( krone.at)
  • Karim Adeyemi dribbelt in den Strafraum und wird gelegt. ( salzburg24.at)
  • Und der zog den Unmut der Zuschauer weiter auf sich, als er nach dem dritten Elfmeterfoul an Adeyemi erneut auf den Punkt zeigte. ( kurier.at)
  • Jungstar Karim Adeyemi holte schon in der ersten Hälfte drei Elfer heraus, von denen aber nur einer durch Luka Susic (21.) den Weg ins Tor fand. ( volksblatt.at)
  • Adeyemi zieht mit seinem Tempo auf dem linken Flügel an Koundé vorbei und setzt Šeško im Rückraum in der Box in Szene. ( zdf.de)
  • Bereits in der 13. Minute bekam Salzburg nach einem Foul an Adeyemi einen Elfmeter, doch der Gefoulte schoss den Ball am Tor vorbei. ( vienna.at)
  • Der deutsche Nationalspieler Karim Adeyemi sprach nach dem Spiel von „gemischten Gefühlen“. ( faz.net)
  • Der deutsche Nationalspieler Karim Adeyemi sprach nach dem Spiel von «gemischten Gefühlen». ( mannheimer-morgen.de)
  • Nach Foul an Adeyemi gab es zunächst Freistoß, nach VAR-Kontrolle sogar Elfmeter. ( kurier.at)
  • Salzburgs Adeyemi wird dreimal elfmeterreif gefoult, doch nur ein Strafstoß geht rein. ( faz.net)
  • Wer sonst, außer Adeyemi. ( salzburg24.at)
  • Adeyemi wird mit einem Diagonalball nach links in die Box geschickt. ( zdf.de)
  • Der deutsche Nationalspieler Karim Adeyemi sprach nach dem Spiel von "gemischten Gefühlen". ( augsburger-allgemeine.de)
  • Doch der Reihe nach: Karim Adeyemi verschoss nach 13 Spielminuten einen Elfmeter, wurde zuvor auf der Strafraumlinie von Diego Carlos zu Fall gebracht. ( spiegel.de)
  • Doch Salzburg war nun endgültig im Spiel und erhielt nach einem zwar wenig heftigen, aber unnötigen Stoßer von Navas gegen Adeyemi im Strafraum die zweite Chance. ( volksblatt.at)
  • DFB-Jungstar: Wer ist eigentlich Karim Adeyemi? ( spiegel.de)
  • Prompt tat sich Salzburg gegen die "weiße Wand" aber schwer, ein Schuss von Adeyemi fiel zu zentral aus (61.). ( bvz.at)
  • Salzburg würde Adeyemi offenbar keine Steine in den Weg legen. ( merkur.de)
  • Dort berichtete er von einem Probetraining beim FC Chelsea, das Adeyemi 2018 absolviert hatte. ( merkur.de)
  • In der 35. Minute wurde Adeyemi dann zum dritten Mal im Strafraum gefoult, Keeper Bono holte den Deutschen von den Beinen und sah Gelb. ( krone.at)
  • Zur Halbstundenfrist forderte Sevilla nach einem Zweikampf von Maximilian Wöber mit En-Nesyri erfolglos Elfmeter (32.), den bekam aber vier Minuten darauf Salzburg: Wieder kam Adeyemi zu Fall, wieder war das Foul - diesmal von Goalie Bono - eher unnötig. ( bvz.at)
  • Doch den ersten verschoss Adeyemi (13.), den zweiten verwandelte Luka Sucic (21.), den dritten schoss Sucic an den Pfosten (37.). ( augsburger-allgemeine.de)