2021
12.10.
to overview

Achtjährige

Sentences
  • Die Polizei ging von einer »lebensbedrohlichen und ernst zu nehmenden Gefahr« für die Achtjährige aus. ( spiegel.de)
  • Auf dem Rückweg dann verschwand die Achtjährige. ( sueddeutsche.de)
  • Als die Achtjährige mit ihrem Bruder und ihrem Cousin spielte, entfernten sich die Kinder immer weiter von den Eltern. ( derwesten.de)
  • Update vom 12. Oktober, 14.44 Uhr: Nach Angaben der Polizei in Bayern ist die vermisste Achtjährige von Waldarbeitern oder Förstern gefunden worden. ( tz.de)
  • Da die Achtjährige an der bayerisch-tschechischen Grenze verschwand, werde auf beiden Seiten nach ihr gesucht. ( landeszeitung.de)
  • Die Nachricht kam um kurz vor 14 Uhr, dass Waldarbeiter die Achtjährige aus Berlin gefunden haben. ( morgenpost.de)
  • Achtjährige Julia gefunden "Da sind Tränchen geflossen" ( n-tv.de)
  • Die Achtjährige aus Berlin ist bei einer Wanderung mit ihrer Familie am tschechischen Berg Cerchov (Schwarzkopf) am Sonntag spurlos verschwunden. ( merkur.de)
  • Doch nun berichtet die tschechische Zeitung „Pravo“ am Dienstag unter Berufung auf „zwei vertrauenswürdige Quellen“ in ihrer Onlineausgabe, dass die Achtjährige gefunden wurde. ( derwesten.de)
  • Achtjährige Julia gefunden : "Da sind Tränchen geflossen" ( n-tv.de)
  • Die Achtjährige aus dem Großraum Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie verschwunden. ( morgenpost.de)
  • Die Achtjährige aus Berlin werde nun medizinisch betreut, teilte die tschechische Polizei auf Twitter mit. ( stern.de)
  • Die Polizei ging von keinem Verbrechen aus und vermutet, dass sich die Achtjährige verlaufen habe. ( kurier.at)
  • Die Polizei geht von keinem Verbrechen aus und vermutet, dass sich die Achtjährige verlaufen habe. ( merkur.de)
  • Achtjährige verschwunden Polizei: "Die Chancen des Mädchens sinken von Stunde zu Stunde" ( t-online.de)
  • Die Achtjährige aus Berlin werde nun medizinisch betreut, teilte die tschechische Polizei mit. ( tz.de)
  • Die Polizei ging in dem Fall nicht von einem Verbrechen aus und vermutete von Anfang an, dass sich die Achtjährige verlaufen habe. ( sueddeutsche.de)
  • Die Polizei geht von keinem Verbrechen aus und vermute, dass sich die Achtjährige verlaufen habe. ( kurier.at)
  • Die Achtjährige aus dem Raum Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie verschwunden. ( idowa.de)
  • Nach ersten Vermutungen wird davon ausgegangen, dass die Achtjährige immer wieder in Bewegung war und dabei mehrere Kilometer zu Fuß im Wald zurücklegte. ( idowa.de)
  • Seit Sonntag wurde eine Achtjährige mit einem Großaufgebot im deutsch-tschechischen Grenzgebiet gesucht. ( t-online.de)
  • Die tschechische Polizei verkündet »hervorragende Neuigkeiten«: Die am Berg Čerchov vermisste Achtjährige ist gefunden worden. ( spiegel.de)