2021
13.10.
to overview

Di Salvo

Sentences
  • Beide boten zudem eine starke Leistung, doch Di Salvo wollte nicht zu viel Lob an seine beiden Youngster verteilen: „Die ganze Mannschaft hat gut nach vorne gespielt, also war es eine Mannschaftsleistung.“ ( aachener-zeitung.de)
  • Im ungarischen Szeged bezwang die Elf von Trainer Antonio Di Salvo den Gastgeber souverän mit 5:1. ( ikz-online.de)
  • Sieht bei seinem Team noch Luft nach oben: U21-Nationaltrainer Antonio Di Salvo. ( svz.de)
  • Insgesamt könnten nach Einschätzung von Di Salvo bis zur EM in knapp zwei Jahren „zwischen 40 und 50 Spieler“ Einsatzzeiten in der U21 sammeln, ehe sich dann nach und nach der finale Turnierkader herauskristallisieren wird. ( aachener-zeitung.de)
  • U21-Coach Di Salvo trotz 5:1: "Viele Stellschrauben" ( tlz.de)
  • «Natürlich werden wir jetzt gemütlich essen und zusammensitzen und die Tage Revue passieren lassen», kündigte Di Salvo an. ( fnweb.de)
  • In Szeged setzte sich das Team von Trainer Antonio Di Salvo souverän mit 5:1 gegen Ungarn durch. ( ikz-online.de)
  • Szeged - Beim späten Abendessen mit seinen siegreichen U21-Jungs hatte Antonio Di Salvo längst die nächsten Schritte im Kopf. ( bo.de)
  • "Das ist das, was ich mir von ihnen erhofft hatte", sagte Di Salvo über die Tore des Freiburgers Schade (5./90.) und des Münchners Tillmann (32.). ( tlz.de)
  • Insgesamt könnten nach Einschätzung von Di Salvo bis zur EM in knapp zwei Jahren "zwischen 40 und 50 Spieler" Einsatzzeiten in der U21 sammeln, ehe sich dann nach und nach der finale Turnierkader herauskristallisieren wird. ( augsburger-allgemeine.de)
  • «Wenn verschiedene Spieler Tore erzielen können, ist das ein Glücksfall für die Mannschaft und für den Trainer», sagte Di Salvo, der auf dem Weg zur EM 2023 wohl noch einige schwere Entscheidungen treffen muss. ( fnweb.de)
  • "Wenn verschiedene Spieler Tore erzielen können, ist das ein Glücksfall für die Mannschaft und für den Trainer", sagte Di Salvo, der auf dem Weg zur EM 2023 wohl noch einige schwere Entscheidungen treffen muss. ( augsburger-allgemeine.de)