2021
13.10.
to overview

Foda

Sentences
  • "Wenn du immer wieder viele Ausfälle zu verkraften hast, fehlen natürlich Automatismen", sagte Foda. ( bvz.at)
  • Schafft Franco Foda noch die Kehrtwende oder braucht das ÖFB-Team einen neuen Trainer? ( sn.at)
  • Auch so gesehen wäre es keine Überraschung, wenn Franco Foda als Teamchef seinen Hut nehmen muss. ( derstandard.at)
  • "Wir waren gemeinsam Mittag essen, haben über viele Dinge gesprochen", sagte Foda über ein Treffen mit Milletich. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Die Zukunft von Teamchef Franco Foda ist mehr denn je offen. ( volksblatt.at)
  • Unter Teamchef Franco Foda hinkt das österreichische Fußball-Nationalteam den eigenen Ansprüchen derzeit weit hinterher. ( sn.at)
  • Man kann davon ausgehen, dass es ein Vier-Augen-Gespräch mit Franco Foda geben wird. ( kurier.at)
  • Bereits vor dem Spiel in Kopenhagen sagte Franco Foda: "Dänemark steht vor uns, weil sie die ganze WM-Qualifikation mit der gleichen Mannschaft bestreiten konnten. ( kurier.at)
  • Foda, der laut eigenem Bekunden mit Milletich schon "ein gutes Gespräch" hatte, bereitet sich bereits auf das Israel-Match vor, wo mit einem hohen Sieg noch Rang drei erobert werden könnte. ( wienerzeitung.at)
  • Foda: „Dann bin ich überzeugt, dass wir uns für die WM qualifizieren" ( tt.com)
  • Oder wie Foda unmittelbar nach dem Dänemark-Match meinte: "Nächstes Jahr im März sieht die Situation dann viel, viel besser aus, da haben wir alle Mann an Bord. ( wienerzeitung.at)
  • "Wir wollen auf jeden Fall sechs Punkte holen, um dann mit einem positiven Gefühl hoffentlich in die Play-off-Spiele zu gehen", erklärte Foda. ( bvz.at)
  • Im sechsten Pflichtspiel gegen ein in der Weltrangliste vor Österreich klassiertes Team unter Foda gab es die fünfte Niederlage. ( volksblatt.at)
  • Sportdirektor Peter Schöttel geht trotz der jüngsten Ergebnisse und der am Sonntag anstehenden Neuwahl des ÖFB-Präsidiums davon aus, dass das österreichische Nationalteam mit Trainer Franco Foda in die nächsten beiden Länderspiele im November gehen wird. ( tt.com)
  • "Das war's: Foda droht Entlassung", titelt das Boulevard-Portal "Oe24". ( augsburger-allgemeine.de)
  • Foda: "Für solche Flüchtigkeitsfehler werden wir in Dänemark bestraft" ( nachrichten.at)
  • Die Truppe von Teamchef Franco Foda war in der Offensive viel zu harmlos. ( krone.at)
  • Ob Franco Foda in diesen Duellen noch Teamchef bleibt, ist nach den jüngsten Leistungen nicht gesichert. ( salzburg24.at)
  • Foda will bis zum Schluss "alles geben" ( salzburg24.at)
  • Auf sie hofft Foda im März. ( faz.net)
  • Foda ist offiziell davon überzeugt, im Amt zu bleiben. ( derstandard.at)
  • Offen die Teamcheffrage: Gerhard Milletich wird Sonntag offiziell neuer ÖFB-Präsident, wird sich deklarieren müssen: Setzt er neue Akzente oder vertraut er weiter Franco Foda? ( krone.at)