2021
13.10.
to overview

bayerisch-tschechischen

Sentences
  • Was nur ein Ausflug sein sollte, wurde zu einem Martyrium: Die Schülerin aus war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet spurlos verschwunden. ( focus.de)
  • Was nur ein Ausflug sein sollte, wurde zu einem Martyrium: Die Schülerin aus Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet spurlos verschwunden. ( morgenpost.de)
  • Erstmeldung vom 11. Oktober, 11.33 Uhr: Waldmünchen/Cerchov - Im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet ist am Sonntag (10. Oktober) ein achtjähriges Mädchen beim Wandern mit der Familie spurlos verschwunden. ( merkur.de)
  • Wie das Polizeipräsidium Oberpfalz mitteilte kamen bei der Absuche im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet auch 115 Suchhunde, Polizeihubschrauber und Drohnen zum Einsatz. ( morgenpost.de)
  • Das Mädchen aus Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet verschwunden. ( kurier.at)
  • Die seit einem Wanderausflug am Sonntag im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet vermisste acht Jahre alte Julia aus dem Großraum Berlin ist lebend gefunden worden. ( rp-online.de)
  • Am Sonntag (10. Oktober) verschwand das achtjährige Mädchen aus Berlin beim Wandern mit der Familie in der bayerisch-tschechischen Grenzregion spurlos*. ( merkur.de)
  • Julia ist am späten Sonntagnachmittag (10. Oktober) beim Wandern mit ihrer Familie in dem bayerisch-tschechischen Grenzgebiet verschwunden. ( tz.de)
  • Julia aus Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet verschwunden. ( nordbayern.de)
  • Das Mädchen aus der deutschen Hauptstadt Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet verschwunden. ( volksblatt.at)
  • Die Achtjährige aus Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet verschwunden. ( focus.de)
  • Was nur ein Ausflug sein sollte, wurde zu einem Martyrium: Das Mädchen aus Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet spurlos verschwunden. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Das Mädchen war am Sonntag bei einer Wanderung an der bayerisch-tschechischen Grenze verschwunden und wurde seitdem vermisst. ( tagesspiegel.de)
  • Das Mädchen aus dem Großraum war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit ihrer Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet verschwunden. ( spiegel.de)
  • Rund 1400 Einsatzkräfte aus Tschechien und Deutschland hatten sich nach Polizeiangaben seit Sonntag im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet auf die Suche nach ihr gemacht. ( welt.de)
  • Was nur ein Ausflug sein sollte, wurde zu einem Martyrium: Das Mädchen aus Berlin war am späten Sonntagnachmittag beim Wandern mit seiner Familie im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet spurlos verschwunden. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Im Zuge der bislang wohl größten Suchaktion im bayerisch-tschechischen Grenzgebiet mit 1400 Helfern hat der tschechische Förster Martin Semecky das unterkühlte Mädchen am Dienstagnachmittag gefunden. ( augsburger-allgemeine.de)