2021
24.11.
to overview

Dynamo Kiew

Sentences
  • Die Bayern ganz in Rot, Dynamo Kiew spielt in Hellblau. ( az-online.de)
  • Die arg dezimierten Bayern kamen gewannen das vorletzte Gruppenspiel bei Dynamo Kiew. ( svz.de)
  • Als ungeimpfte Kontaktperson eines Corona-Infizierten hatte sich Kimmich zuletzt in Quarantäne befunden und das Derby beim (1:2) sowie das Champions-League-Gruppenspiel bei Dynamo Kiew am Dienstag (2:1) verpasst. ( spiegel.de)
  • «Sollte es der Fall sein, dann freue ich mich darüber, dann ist es ein erster Schritt», sagte der Trainer des FC Bayern nach dem 2:1 (2:0) bei Dynamo Kiew. ( fnweb.de)
  • Die Partie bei Dynamo Kiew beginnt schon um 18.55 Uhr. ( az-online.de)
  • Am Dienstagabend gewannen die Bayern gegen Dynamo Kiew aus dem Land Ukraine mit 2:1. ( svz.de)
  • Als ungeimpfte Kontaktperson eines Corona-Infizierten hatte sich Kimmich zuletzt ohnehin in Quarantäne befunden und das Derby beim FC Augsburgdas Königsklassen-Gruppenspiel bei Dynamo Kiew am Dienstag (2:1) verpasst. ( br.de)
  • »Ich kann das noch nicht bestätigen«, sagte Trainer Julian Nagelsmann am Rand der Champions-League-Partie gegen Dynamo Kiew und verwies darauf, dass er sich in den vergangenen Tagen um die Spieler gekümmert habe, »die dabei sind«. ( spiegel.de)
  • Er verpasste das Derby beim FC Augsburg (1:2) sowie das Champions-League-Gruppenspiel bei Dynamo Kiew am Dienstag (2:1). ( faz.net)
  • Beim 2:1 am Dienstagabend in der über Dynamo Kiew hatten zudem Niklas Süle und Josip Stanisic aus Corona-Gründen gefehlt. ( focus.de)
  • Bayern München kommt in Sachen Corona auch nach der (kurzen) Freude über den 2:1 (2:0)-Sieg gegen Dynamo Kiew und damit den ersten Gruppenplatz in der Champions League nicht zur Ruhe: Nun wurde Eric Maxim Choupo-Moting positiv auf das Virus getestet. ( n-tv.de)
  • Entsprechend spielten die Münchner am Dienstag bei Dynamo Kiew mit einem Rumpfkader. ( bz-berlin.de)
  • "Sollte es der Fall sein, dann freue ich mich darüber, dann ist es ein erster Schritt", sagte der Trainer des FC Bayern nach dem 2:1 (2:0) bei Dynamo Kiew. ( braunschweiger-zeitung.de)
  • Beide Spieler befanden sich bereits als Kontaktperson in Quarantäne und verpassten deshalb das Champions League-Spiel gegen Dynamo Kiew am vergangenen Dienstag (23.11.2021). ( fr.de)
  • Als ungeimpfte Kontaktperson eines Corona-Infizierten hatte sich Kimmich zuletzt ohnehin in Quarantäne befunden und das Derby beim FC Augsburg (1:2) sowie das Champions-League-Gruppenspiel bei Dynamo Kiew am Dienstag (2:1) verpasst. ( n-tv.de)
  • Nationalspieler Süle absolvierte gemeinsam mit Dayot Upamecano, der das Champions-League-Spiel bei Dynamo Kiew (2:1) wegen einer Gelbsperre verpasst hatte, eine individuelle Konditions-Einheit mit Ball. ( br.de)
  • Vor der Champions-League-Partie bei Dynamo Kiew wirbt er nochmals öffentlich dafür: "Ich bin selbst geimpft und einer, der dafür steht." ( focus.de)
  • Er verpasste sowohl die 1:2-Niederlage in der Bundesliga gegen den FC Augsburg als auch das knappe 2:1 in der Champions League gegen Dynamo Kiew. ( merkur.de)
  • Am Ende der Pressekonferenz nach dem Champions-League-Sieg gegen Dynamo Kiew hatte Nagelsmann die Nase offensichtlich gestrichen voll. ( fr.de)
  • Bei Dynamo Kiew setzten sich die Münchner mit 2:1 (2:0) durch. ( tagesspiegel.de)