2021
24.11.
to overview

Kimmich

Sentences
  • Dafür hatte es viel Kritik für den Familienvater Kimmich gegeben. ( fr.de)
  • Mario Basler schießt gegen Kimmich und Co. – „Dürfen nicht mehr aufgestellt werden“ ( az-online.de)
  • Kimmich ist positiv getestet und sonst garnichts. ( focus.de)
  • Sowohl Kimmich als auch Choupo-Moting befinden sich nun weiterhin in häuslicher Isolation. ( fr.de)
  • Sein letztes Spiel bestritt Kimmich am 6. November gegen den SC Freiburg. ( tagesspiegel.de)
  • Nach Informationen der „Bild“-Zeitung wurde Kimmich positiv auf das Coronavirus getestet. ( welt.de)
  • Bayer Leverkusens Geschäftsführer Rudi Völler hat sich in der auch um Fußball-Nationalspieler Joshua Kimmich geführten Impfdebatte geäußert und hofft, dass sich bisher noch nicht geimpfte Menschen doch noch gegen das Coronavirus impfen lassen. ( merkur.de)
  • Joshua Kimmich wurde positiv auf das Coronavirus getestet. ( merkur.de)
  • Kimmich ist mit seinen 26 ein Leader bei Bayern (und im Nationalteam), jetzt ist er aber auch der Leader der fünf Spieler, die sich nicht impfen lassen woll trotz, wie man hört, heftigen Zuredens des Clubarztes. ( bernerzeitung.ch)
  • Nachdem die fehlende Impfung bei Kimmich und weiteren Bayern-Stars bekannt geworden war, hatte sich eine hitzige Debatte um vermeintliche Sonderrechte für Fußballer entwickelt. ( bild.de)
  • Wie Eric Maxim Choupo-Moting ist auch Joshua Kimmich positiv auf das Coronavirus getestet worden. ( welt.de)
  • Mit dem doppelt geimpften Süle mussten vor den abschließenden WM-Qualifikationsspielen vier Profis als Kontaktpersonen in Quarantäne abreisen, darunter Joshua Kimmich, der zuvor öffentlich gemacht hatte, nicht gegen das Virus geschützt zu sein. ( express.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de)
  • Kimmich könnte folgen, wie Bundestrainer Hansi Flick nun während einer Videoschalte des Deutschen Fußball-Bundes sagte. ( spiegel.de)
  • Joshua Kimmich und Michael Cuisance scheinen zudem eine generelle Bereitschaft signalisiert zu haben. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Erst kommt raus, dass Kimmich nicht geimpft ist, dann soll ihm aufgrund seines Impfstatus das Gehalt wegen Quarantäne gekürzt werden (das zurecht). ( focus.de)
  • Nun hat sich auch Fußball-Legende Mario Basler in die Impfdebatte rund um Joshua Kimmich eingemischt. ( az-online.de)
  • Als ungeimpfte Kontaktperson hatte sich Kimmich zuletzt ohnehin in Quarantäne befunden und das Derby beim FC Augsburg (1:2) sowie das Königsklassen-Gruppenspiel bei Dynamo Kiew am Dienstag (2:1) verpasst. ( derstandard.at)
  • Kurz vor der Meldung zu Kimmich hatte sich noch angedeutet, dass dieser unmittelbar vor einer Impfung stehen soll, das sagte zumindest Bundestrainer Hansi Flick. ( spiegel.de)
  • Nach BILD-Informationen überlegen nun auch Kimmich und Cuisance ernsthaft, sich impfen zu lassen! ( bild.de)
  • Die Zukunft für Kimmich sieht kurzfristig aber wieder ganz anders aus. ( tagesspiegel.de)
  • Weil ich einfach für mich warten will, was Langzeitstudien angeht, sagte Kimmich, um seine Verweigerung gegenüber dem Impfen zu erklären. ( bernerzeitung.ch)
  • Vor Kimmich war am Mittwoch auch der positive Test von Teamkollege Eric-Maxim Choupo-Moting bekannt geworden. ( augsburger-allgemeine.de)