2021
24.11.
to overview

Sarikakis

Sentences
  • Den Fernsehzuschauern war Papanastasiou vor allem für seine Darstellung des Panaiotis Sarikakis in der ARD-Serie bekannt. ( morgenpost.de)
  • Fans der im März 2020 eingestellten Vorabend-Serie kannten den gebürtigen Griechen in seiner Rolle als „Panaiotis Sarikakis“. ( bild.de)
  • Aus dem nach seinen Serienworten „kalten, ausländerfeindlichen Deutschland“ verabschiedet sich Sarikakis zurück nach Griechenland und kehrt nur noch für einzelne Gastauftritte in die Reihe zurück. ( welt.de)
  • Berühmt wurde er durch die Rolle des Panaiotis Sarikakis in der „Lindenstraße“. ( welt.de)
  • Von der dritten Folge an spielte er Panaiotis Sarikakis, ein stolzes Familienoberhaupt, das die Gäste aus der Nachbarschaft im „Akropolis“ mit Ouzo und Moussaka bewirtet und ob der Sehnsucht nach der Heimat auch schon mal zur Gitarre greift. ( faz.net)
  • Sarikakis erlebt in der Seriengeschichte einige Irrungen und Wirrungen: Sein Sohn übernimmt das «Akropolis» und er verliebt sich in die junge Tanja Schildknecht. ( fnweb.de)
  • Der gebürtige Grieche spielte in der ARD-Serie viele Jahre die Rolle von Panaiotis Sarikakis, den Wirt des Lokals "Akropolis". ( augsburger-allgemeine.de)
  • Der gebürtige Grieche spielte in der ARD-Serie viele Jahre die Rolle von Panaiotis Sarikakis, den Wirt des Lokals «Akropolis». ( fnweb.de)
  • Der Berliner Wirt Kostas Papanastasiou, der in der Lindenstraße Panaiotis Sarikakis hieß, ist mit 84 gestorben. ( fr.de)
  • Zuschauer kannten den TV-Star vor allem als "Lindenstraßen"-Wirt "Panaiotis Sarikakis". ( focus.de)
  • Der gebürtige Grieche spielte in der ARD-Serie viele Jahre die Rolle von Panaiotis Sarikakis, den Wirt des Lokals „Akropolis“. ( aachener-nachrichten.de)
  • Er war dem Fernsehpublikum vor allem für seine Rolle als Gastwirt "Panaiotis Sarikakis" in der -Fernsehserie "Lindenstraße" bekannt. ( nordbayern.de)
  • In der ARD-"Lindenstraße" hat er als Panaiotis Sarikakis jahrelang das "Akropolis" geführt, im realen Leben in Berlin das "Terzo Mondo": Der Schauspieler, Architekt und Wirt Kostas Papanastasiou ist tot, wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtete. ( nnn.de)
  • Kostas Papanastasiou, der 1937 im griechischen Karditsa zur Welt kam, verkörperte in der "Lindenstraße" den Wirt Panaiotis Sarikakis, der das "Akropolis" führte. ( all-in.de)
  • Sarikakis erlebte in der Seriengeschichte einige Irrungen und Wirrungen: Sein Sohn übernahm das "Akropolis" und er verliebte sich in die junge Tanja Schildknecht. ( derstandard.at)
  • Aus dem nach seinen Serienworten "kalten, ausländerfeindlichen Deutschland" verabschiedet sich Sarikakis zurück nach Griechenland und kehrt nur noch für einzelne Gastauftritte in die Reihe zurück. ( pnp.de)
  • In der beliebten Abendserie war er der Darsteller des Wirtes Panaiotis Sarikakis. ( focus.de)
  • Sarikakis erlebt in der Seriengeschichte einige Irrungen und Wirrungen: Sein Sohn übernimmt das „Akropolis“ und er verliebt sich in die junge Tanja Schildknecht. ( aachener-nachrichten.de)
  • Sarikakis erlebt in der Seriengeschichte einige Irrungen und Wirrungen: Sein Sohn übernimmt das "Akropolis" und er verliebt sich in die junge Tanja Schildknecht. ( augsburger-allgemeine.de)