2021
24.11.
to overview

Terzo

Sentences
  • Er führte 45 Jahre lang das „Terzo Mondo“ in Berlin-Charlottenburg. ( morgenpost.de)
  • Der griechische Schauspieler Kostas Papanastasiou in seinem Restaurant „Terzo Mondo“. ( svz.de)
  • Auch im echten Leben hatte er Lokal: Er führte 45 Jahre lang das „Terzo Mondo“ in Berlin-Charlottenburg, dann übernahm sein Sohn. ( landeszeitung.de)
  • Lindenstraße-Wirt Kostas Papanastasiou vor seinem griechischen Lokal "Terzo Mondo" außerhalb der Fernsehserie in Berlin. ( nordbayern.de)
  • Auch in Wirklichkeit füllte der Grieche diese Rolle aus, als Wirt des Restaurants Terzo Mondo in Berlin-Charlottenburg. ( spiegel.de)
  • Das mittlerweile von Papanastasious Sohn Marc-Alexej geführte Lokal "Terzo Mondo" veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite am Mittwoch ein Foto mit Trauerbinde. ( pnp.de)
  • Bevor Schauspieler Papanastasiou in die Einrichtung zog, führte er 45 Jahre lang das „Terzo Mondo“. ( bild.de)
  • Neben seiner Leidenschaft für die Schauspielerei führte der 84-Jährige rund45 Jahre lang die berühmte Taverne "Terzo Mondo" in Berlin. ( focus.de)
  • Wenige Jahre darauf kam auch Hans W. Geißendörfer ins „Terzo Mondo“ und bot Papanastasiou die Rolle seines Lebens an: Der griechische Gastwirt sollte in der Fernsehserie „Lindenstraße“ einen griechischen Gastwirt geben. ( faz.net)
  • Da weder Schauspielerei noch Architektur ihm sofort einen Brotjob einbrachten, eröffnete er 1974 in Berlin das Restaurant „Terzo Mondo“, dessen Namen er einfach vom früheren italienischen Besitzer behielt. ( faz.net)
  • Das mittlerweile von Papanastasious Sohn Marc-Alexej geführte Lokal "Terzo Mondo" veröffentlichte auf seiner Facebook-Seite ein Foto mit Trauerbinde. ( tagesschau.de)
  • Auch im echten Leben hatte er Lokal: Er führte 45 Jahre lang das "Terzo Mondo" in Berlin-Charlottenburg, dann übernahm sein Sohn. ( derstandard.at)
  • Auch im echten Leben hatte er ein Lokal: Er führte 45 Jahre lang das «Terzo Mondo» in Berlin-Charlottenburg, dann übernahm sein Sohn. ( fnweb.de)
  • In seinem griechischen Lokal "Terzo Mondo" im Berliner Stadtteil Charlottenburg trat er zudem auch als Sänger und Musiker auf. ( nordbayern.de)
  • In der ARD-"Lindenstraße" hat er als Panaiotis Sarikakis jahrelang das "Akropolis" geführt, im realen Leben in Berlin das "Terzo Mondo": Der Schauspieler, Architekt und Wirt Kostas Papanastasiou ist tot, wie der Berliner "Tagesspiegel" berichtete. ( nnn.de)
  • Auch im echten Leben hatte er ein Lokal: Er führte 45 Jahre lang das „Terzo Mondo“ in Berlin-Charlottenburg, dann übernahm sein Sohn. ( aachener-nachrichten.de)
  • Das mittlerweile von Papanastasious Sohn Marc-Alexej geführte Lokal "Terzo Mondo" veröffentlichte auf sei. ( nnn.de)
  • Auch im echten Leben hatte er ein Lokal: Er führte 45 Jahre lang das "Terzo Mondo" in Berlin-Charlottenburg, dann übernahm sein Sohn. ( augsburger-allgemeine.de)
  • In Berlin-Charlottenburg eröffnete er seinen Laden Terzo Mondo, wo auch regelmäßig kulturelle Veranstaltungen stattfinden. ( landeszeitung.de)