2021
24.11.
to overview

Waukesha

Sentences
  • «Die Natur dieser Tat ist schockierend», sagte er zu dem Vorfall in Waukesha. ( fnweb.de)
  • Ein zerbrochener Kinderwagen liegt auf der W. Main St. in der Innenstadt von Waukesha, Wisconsin, nachdem ein Geländewagen in eine Parade von Weihnachtsmarktbesuchern gefahren ist. ( landeszeitung.de)
  • Waukesha - Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( come-on.de)
  • Das erklärte die Staatsanwaltschaft am Dienstag während einer Gerichtsanhörung in der Kleinstadt Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin. ( kurier.at)
  • Während der Waukesha Christmas Parade hatten Menschen im Zentrum der Stadt am Sonntagnachmittag beide Seiten der Straße gesäumt. ( kurier.at)
  • Waukesha (dpa) - Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( fnweb.de)
  • Waukesha (dpa) – Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( radio-plassenburg.de)
  • Das erklärte die Staatsanwaltschaft während einer Gerichtsanhörung in der Kleinstadt Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin. ( tagesschau.de)
  • Der Gouverneur von Wisconsin, Tony Evers, sagte, er und seine Frau würden „heute für Waukesha und alle Kinder, Familien und Gemeindemitglieder beten, die von dieser sinnlosen Tat betroffen sind“. ( fr.de)
  • Der Mann war am Sonntag mit einem in eine Weihnachtsparade in Waukesha im Großraum Milwaukee gerast. ( spiegel.de)
  • Waukesha - Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( schwarzwaelder-bote.de)
  • Die Schulen in Waukesha bleiben am Montag geschlossen. ( fr.de)
  • Der Angeklagte Darrell B. (m.) wird nach seinem ersten Auftritt vor dem Waukesha County Court aus dem Gerichtssaal geführt. ( nnn.de)
  • Anwohner gedachten am Wochenende den Toten von Waukesha. ( faz.net)
  • Er hatte am Sonntag seinen SUV in die Menschenmenge der jährlichen Weihnachtsparade von Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin gesteuert. ( sueddeutsche.de)
  • Für die Waukesha Christmas Parade hatten Menschen im Zentrum der Stadt am Sonntagnachmittag beide Seiten der Straße gesäumt. ( t-online.de)
  • Waukesha (dpa) - Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( sueddeutsche.de)
  • Am Sonntag rast ein 39-Jähriger mit seinem Auto in einen Weihnachts-Umzug in Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin - nun wirft ihm die Justiz sechsfachen Mord vor. ( ikz-online.de)
  • US-Präsident Joe Biden sagte im Weißen Haus, fünf Familien in Waukesha trauerten nach der "Tragödie" um ihre getöteten Angehörigen. ( t-online.de)
  • Der Mann war am Sonntag mit einem roten SUV in eine Weihnachtsparade in der 70.000-Einwohner-Stadt Waukesha im Großraum Milwaukee gerast. ( faz.net)