2021
24.11.
to overview

Weihnachtsparade

Sentences
  • Ein achtjähriger Junge ist nach dem blutigen Vorfall bei einer Weihnachtsparade im US-Bundesstaat Wisconsin seinen Verletzungen erlegen. ( ga.de)
  • Nach dem tödlichen Zwischenfall bei einer Weihnachtsparade im US-Bundesstaat Wisconsin ist ein Kind seinen Verletzungen erlegen. ( bernerzeitung.ch)
  • Ein Junge erliegt nach der Autofahrt in eine Weihnachtsparade seinen Verletzungen - er ist das sechste Opfer. ( saechsische.de)
  • Der Mann war am Sonntag mit einem in eine Weihnachtsparade in Waukesha im Großraum Milwaukee gerast. ( spiegel.de)
  • In den USA ist ein Auto in eine Weihnachtsparade gerast. ( fr.de)
  • Der mutmassliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war und mehrere Menschen tötete, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( bielertagblatt.ch)
  • Waukesha (dpa) – Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( radio-plassenburg.de)
  • Der mutmassliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war und mehrere Menschen… ( bielertagblatt.ch)
  • Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den und mehrere Menschen tötete, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( spiegel.de)
  • Die Amokfahrt bei einer Weihnachtsparade im US-Bundesstaat Wisconsin am Wochenende hat ein weiteres Todesopfer gefordert. ( krone.at)
  • Ein achtjähriger Junge ist nach dem blutigen Vorfall bei einer Weihnachtsparade in Wisconsin seinen Verletzungen erlegen. ( rp-online.de)
  • Ein achtjähriger Junge ist nach dem blutigen Vorfall bei einer Weihnachtsparade in Wisconsin gestorben. ( ga.de)
  • Der mutmassliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( bernerzeitung.ch)
  • Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war und mehrere Menschen tötete, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( n-tv.de)
  • Waukesha - Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( schwarzwaelder-bote.de)
  • Der Mann, der in eine Weihnachtsparade in den USA gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( kurier.at)
  • Der Mann war in eine Weihnachtsparade gerast. ( ksta.de)
  • Er hatte am Sonntag seinen SUV in die Menschenmenge der jährlichen Weihnachtsparade von Waukesha im US-Bundesstaat Wisconsin gesteuert. ( sueddeutsche.de)
  • Der Mann war am Sonntag mit einem roten SUV in eine Weihnachtsparade in der 70.000-Einwohner-Stadt Waukesha im Großraum Milwaukee gerast. ( faz.net)
  • Waukesha (dpa) - Der mutmaßliche Täter, der mit einem Geländewagen in eine Weihnachtsparade in den gerast war, ist des fünffachen Mordes angeklagt worden. ( sueddeutsche.de)