2020
29.06.
to overview

Topic: Rot am See, Ellwangen, Zverev, ...

Sentences
  • Bei der genannten Party auch dabei: Alexander Zverev, die Weltnummer 7. Der Deutsche bereut seine Teilnahme an der Party sowie an der Adria Tour. ( blick.ch)
  • Alexander Zverev bei einer Party an der Côte d'Azur. ( bzbasel.ch)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, poltert Kyrgios weiter. ( mopo.de)
  • In seinem Wohnort Monaco ließ es Zverev offenbar wieder einmal so richtig krachen. ( krone.at)
  • Die dortige Turnierdirektorin Barbara Rittner hat eine klare Haltung zum Geschehen um Zverev: "Ich sehe das Verhalten von Alexander Zverev sehr kritisch", sagt Rittner dem SPIEGEL. ( spiegel.de)
  • Er werde sich auf Anraten der Ärzte in Selbstisolation begeben. ( fr.de)
  • Nach der vom Weltranglisten-Ersten Novak Djokovic organisierten Adria-Tour stehen Tennis-Stars wie Alexander Zverev in der Kritik. ( bz-berlin.de)
  • Tennis-Star Alexander Zverev (23) hat seine selbstauferlegte Corona-Quarantäne für eine Party in Monaco gebrochen! ( bild.de)
  • Dazu kündigte der 23-Jährige an, sich in Selbstisolation zu begeben und sich weiteren Tests zu unterziehen. ( derstandard.at)
  • Er kündigte darin zudem an, sich auf Rat seiner Ärzte in Selbstisolation zu begeben. ( sport1.de)
  • Wenn sein Management ihn schon eine Nachricht schreiben lasse, in der er Selbstisolation ankündige, solle er sich auch daran halten. ( nrz.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: "Mein Gott! ( sport1.de)
  • Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev hat in seinem Wohnort Monaco am Sonntag offenbar an einer Party teilgenommen. ( nnn.de)
  • Übrigens, ich und viele haben gerade den jungen Zverev liebgewonnen. ( focus.de)
  • Tennis-Star Alexander Zverev hat seine selbstauferlegte Corona-Quarantäne für eine Party in Monaco gebrochen! ( bz-berlin.de)
  • Vor einer Woche hat Alexander Zverev noch angekündigt, sich in häusliche Quarantäne begeben zu wollen – wegen der Corona-Fälle bei der Adria-Tour. ( rp-online.de)
  • Der Australier hatte sich über die vielen Doppelfehler von Zverev beim ATP Cup in Brisbane lustig gemacht, woraufhin Zverev zurückschoss und behauptete, dass die Nummer 26 der Welt im Vergleich zu vielen jungen Spielern „einen Schritt zurück“ läge. ( mopo.de)
  • Deutschlands bester Tennisspieler Alexander Zverev hatte Glück. ( rp-online.de)
  • Das ist doch – richtig: Alexander Zverev. ( fr.de)
  • Alexander Zverev steht sich oft selbst im Weg. ( nnn.de)
  • Anfang der Woche: Alexander Zverev kündigt nach seinem negativen Corona-Test an, in häusliche Isolation zu gehen und entschuldigt sich bei all jenen, die er "einem Risiko ausgesetzt" hat. ( bz-berlin.de)
  • Sympathien, die sich der 23-Jährige vor allem auf dem internationalen Parkett erspielt hat, droht Zverev mit dieser Ignoranz einzubüßen. ( rp-online.de)
  • Als weitere Vorsichtsmaßnahme werden mein Team und ich regelmäßig getestet", hatte Alexander Zverev nach dem coronabedingten Abbruch der von Novak Djokovic initiierten Tennis-Tour in einer Presseaussendung verlautbaren lassen. ( kurier.at)
  • Alexander Zverev war für eine Stellungnahme nicht zu erreichen. ( bzbasel.ch)
  • Wie Rothenberg weiter schreibt, haben anscheinend zahlreiche Fans Nick Kyrgios unter dem Video markiert – in der Hoffnung, der Australier reagiere auf den Skandal um Zverev. ( blick.ch)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: "Das kotzt mich an." ( kicker.de)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, sagte Kyrgios: "Ich bin angepisst." ( spiegel.de)
  • Dabei hatte Zverev erst kürzlich angekündigt, sich in Isolation zu begeben. ( n-tv.de)
  • Fest steht jedenfalls, dass sich Zverev maximal selbst überschätzt und schadet. ( focus.de)
  • Tennisstar Alexander Zverev versprach in Quarantäne zu gehen – feiert aber wohl wilde Partys. ( fr.de)
  • Seitdem war Zverev untergetaucht, sein nächster Auftritt sollte erst am 13. Juli bei einem Turnier in Berlin sein. ( nrz.de)
  • Keine Woche nachdem die von Novak Djokovic organisierte Adria-Tour in einem Fiasko geendet war, bringen auf Instagram veröffentlichte Party-Videos Deutschlands besten Tennisprofi Alexander Zverev in Bedrängnis. ( rp-online.de)
  • Monte Carlo - Der deutsche Tennis-Star Alexander Zverev ist knapp eine Woche nach dem vorzeitigen Abbruch der Adria-Tour wegen eines neuerlichen Party-Besuchs in die Negativschlagzeilen geraten. ( tt.com)
  • Zverev (l.) war in Belgrad bei Djokovic zu Gast. ( wienerzeitung.at)
  • Alexander Zverev hat mit seinem Party-Auftritt große Verantwortungslosigkeit gezeigt. ( nrz.de)
  • Der deutsche Tennisprofi Alexander Zverev ist feiernd in einem Video zu sehen - sechs Tage nachdem er sich für riskantes Verhalten während der Corona-Pandemie entschuldigt und Selbstisolation angekündigt hatte. ( spiegel.de)
  • Er erklärte, dass er sich in Selbstisolation begeben werde und sich weiter regelmäßig testen lassen werde. ( nrz.de)
  • Der Deutsche wollte sich nach dem Abbruch der Adria-Tour eigentlich in Selbstisolation begeben. ( kurier.at)
  • Wenn Zverev schon die Dreistigkeit besitze, sein Management eine Botschaft schreiben zu lassen, in der er eine Selbstisolation ankündige und sich entschuldige, solle er doch bitte für 14 Tage zu Hause bleiben, fügte Kyrgios an: „Das kotzt mich an.“ ( stuttgarter-nachrichten.de)
  • Das Video, das er da gesehen hat, dürfte Alexander Zverev nicht gefallen haben. ( nrz.de)
  • Tennisprofi Alexander Zverev kündigte eine häusliche Quarantäne an - und ging dann feiern. ( augsburger-allgemeine.de)
  • Zverev nahm im Juni zusammen mit Dominic Thiem und anderen Tennis-Stars an der von Novak Djokovic initiierten Adria-Tour teil. ( bvz.at)
  • Dass Zverev die Quarantäne-Zeit nun offenbar nicht eingehalten hat, nahm die Tennis-Szene bestürzt zur Kenntnis. ( kurier.at)
  • Alexander Zverev entschuldigt sich für die Teilnahme an der Adria Tour und gibt an, sich für zwei Wochen in Selbstisolation zu begeben. ( blick.ch)
  • Noch schlimmer als Zverevs zweiter Party-Besuch ist aber, dass ihm die Leute nicht mehr glauben, selbst wenn sich Zverev für seinen nächsten dämlichen Ausrutscher in den Sozialen Medien entschuldigen sollte. ( focus.de)
  • Ist es lediglich seine jugendliche Leichtfertigkeit - oder hat Zverev - wie einige böse Zungen behaupten - wirklich nichts in der Birne? ( focus.de)
  • Tennis-Star Alexander Zverev begab sich nach Abbruch der Adria-Tour in Heimquarantäne. ( wienerzeitung.at)
  • Nach dem die Adria-Tour mit mehreren infizierten Tennisprofis in einem Fiasko endete, hatte Alexander Zverev angekündigt, sich in Quarantäne zu begeben und sich an die nötigen Maßnahmen zu halten. ( mopo.de)
  • Eigentlich wollte sich Alexander Zverev nach dem Corona-Ausbruch auf der Adria-Tour freiwillig in Quarantäne begeben. ( stern.de)
  • Trotzdem versprach der Spieler, sich in Selbstisolation zu begeben. ( blick.ch)